Thema: Logo

  1. #1

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    45
    Thanked 24 Times in 24 Posts

    Standard Logo

    Guten Abend,
    ich habe mich kreativ in Photoshop ausgetobt und dabei ist dieses Logo herausgekommen. Sozusagen meine ersten Gehversuche in der Bildbearbeitung.


    Bild nicht mehr verfügbar!

    Spoiler:
    Download der PSD-File: Ebenfalls nicht mehr verfügbar!



    Gruß
    Ridiculum
    Geändert von Fif (15.02.2014 um 14:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von seroga
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    281
    Thanked 138 Times in 102 Posts

    Standard Logo

    Sieht toll aus 10/10

    Ich nehm das auch als Avatar )




  3. #3

    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    24
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Logo

    Also für das erste mal sehr gut! Ist nat. ausbaufähig aber wenn du grade erst angefangen hast sehr gut, hast du mit TUT gemacht? Und du ohne gemacht hast steckt auf jedenfall kreativität in dir !

  4. #4

    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    34
    Thanked 13 Times in 12 Posts

    Standard Logo

    Sieht ganz Nett aus, sehr harmonisch finde ich die Farbkombo.
    Das Orange schließt "schleichent" mit dem Grau un Schwarz zusammen.
    Hätte für den Schriftzug vielleicht ne andere Front gewählt aber gut, da hat jeder andere ansichten

    8/10

Ähnliche Themen

  1. [S] Logo [B] PayPal / PSC
    Von Blizzard im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 16:21
  2. Logo.
    Von h00r4y im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:42
  3. [S] Logo
    Von Boone im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.