1. #1

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard Manuel Neuer Signatur - FT

    Hi, bin nun nach 3 Stunden und 30 Minuten mit meiner 1. Signatur fertig geworden.
    Vorrab sollte man sagen das es meine 1. Signatur ist und das ich vorher noch nichts gemacht habe.
    Habe das ganze auch ohne Tutorial's oder sonstiges gemacht, hatte lediglich noch sehr sehr veraltete Photoshop Kenntnisse.

    Hoffe auf Konstruktive Kritik.. :-)

    Geändert von SantaClauZ (18.10.2013 um 23:32 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Manuel Neuer Signatur - FT

    Ich habe bei Signaturen keine hohe Erwartungen, daher würde ich deine Signatur mit 9/10 bewerten.

  3. The Following User Says Thank You to Headstyle For This Useful Post:

    SantaClauZ (18.10.2013)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Manuel Neuer Signatur - FT

    Also dafür, dass es deine erste Signaturen nach einigen Monaten/Wochen Auszeit ist muss ich sagen das sie dir sehr gut gelungen ist. Man hätte vielleicht rechts einen anderen Render verwenden können (passt irgendwie für mich da nicht wirklich rein), aber sonst im Groben und Ganzen habe ich keinen Vorschlag zu machen. Gebe dir auch 9/10.

  5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    SantaClauZ (18.10.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: Manuel Neuer Signatur - FT

    Okay, danke ich guck's mir mal an ob ich denn Render nicht einfach entferne.
    Bin bis jetzt dankbar für eure Kritik!

  7. #5

    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Manuel Neuer Signatur - FT

    Sieht sehr gut aus.. Man erkennt sofort dass du "Neuer" Fan bist

  8. The Following User Says Thank You to IchBinSehrUnkreativ For This Useful Post:

    SantaClauZ (19.10.2013)

  9. #6

    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    140
    Thanked 40 Times in 22 Posts

    Standard AW: Manuel Neuer Signatur - FT

    Ja muss, von wem sonst, einen besseren gibt es nicht. :-P

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC bis zu 400,00€
    Von Imperativ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 12:14
  2. DJ RiPP3R neuer Mix!!
    Von DJRiPP3R im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 15:00
  3. [Signatur] Neue Signatur
    Von St0nY im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:34
  4. Neuer Fernseher
    Von DANP im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.