1. #1
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard Personal Machinima Titelbild

    Peace, hab seit eben meine Youtube Machinima Partnerschaft und hab mir dementsprechend mal schnell en Titelbild für FB gezaubert. Der Schriftzug wird auch in meinem Partner YT Kanaldesign zu finden sein.

    Entstanden in C4D + PS CS5.

    Worktime: ~ 1 Std.




  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Personal Machinima Titelbild

    No fucking way. Du und bei Machinima? Alter. Du hast dein Leben gehabt. Lebenslange Partnerschaft ftw. Aber das Teil sieht nice aus. Auch wenn die Vorschau etwas für meine Augen zu klein ist. Vielleicht die Striche auf der Font überarbeiten und/oder mit Scanlines wechseln oder komplett rausmachen. Gefällt mir persönlich nicht so. :*


    Do u now da wae?

  3. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Bossgen (29.01.2013)

Ähnliche Themen

  1. [S] Clan Titelbild (FB)
    Von Rhyzar im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:02
  2. [GFX] C4D Facebook Titelbild
    Von Valorax im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 16:13
  3. [Showroom] Titelbild
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 22:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.