Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design ist besser?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Photoshop, xTracZ

    4 8,70%
  • 2. Gimp, Comu

    42 91,30%
Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Mit einer kleinen aber feinen Verspätung kommt nun die Auswertung.

    Wir haben ausversehens 2 Designs, mit 2 unterschiedlichen Farben gemacht.

    Naja was ich noch sagen muss, ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop^^

    Photoshop, xTracZ:
    Spoiler:


    Gimp, Comu:


    Verbesserungsvorschläge & Kritik für beide Seiten gerne gesehen.

    MfG
    Comu & xTracZ



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Du hättest vielleicht nicht sagen sollen, von wem welches Design ist. Ich z.B. mag dich nicht und habe deswegen für Fabi gevotet. xD

    //edit:

    Wort vergessen xD
    Geändert von Gelöschter Benutzer (16.05.2012 um 21:26 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Gelöschter Benutzer For This Useful Post:

    Ta1lor (16.05.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Dein Design (Photoshop) sieht sehr "arm" aus und nicht so Professionell wie das von Comu.

    Daher für Comu abgestimmt.


  5. The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Comu (16.05.2012)

  6. #4
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Du hättest vielleicht nicht sagen sollen, von wem welches Design ist. Ich z.B. mag dich nicht und habe deswegen Fabi gevotet. xD
    Sowas find ich echt assig...


    Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    Dein Design (Photoshop) sieht sehr "arm" aus und nicht so Professionell wie das von Comu.

    Daher für Comu abgestimmt.
    Beachte:
    Naja was ich noch sagen muss, ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop^^



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  7. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    Dein Design (Photoshop) sieht sehr "arm" aus und nicht so Professionell wie das von Comu.

    Daher für Comu abgestimmt.
    Sieht sehr "arm" aus würde ich nicht unbedingt sagen, sondern eher unprofessionell und vor allem sehr leer. Ich find das von Fabi am Besten im Vergleich zu deinem. Aber noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Arbeite schön weiter mit Photoshop, probier neue Dinge aus und versuch das Beste daraus zu machen. Habe übrigens vom Professionellen her Comus Design gewählt.

    Grüße

  8. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Comu (16.05.2012)

  9. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Sowas find ich echt assig...



    Beachte:


    Nimms nicht persönlich.

    Bin von solchen Designs gewohnt das solche Internet-Präsenzen einfach nur lowless zeigen.


  10. The Following User Says Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Rabbit (19.05.2012)

  11. #7
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Auch wenn Comu mal kacke ist, muss ich ehrlich sein.

    Dein Werk sieht so langweilig und leer aus, links die Navigation hätte ich etwas länger (nach unten) gemacht. Zudem finde ich das es so ein langweiliger Standard Verlauf ist.

    Comu's hingegen sieht professionell gestaltet aus, allerdings stören mich die Schriftarten und das ständige Farbwechsel von schwarz -grau - hell grau- rot

    daher habe ich für Comu abgestimmt.
    Geändert von Shane (16.05.2012 um 21:36 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:

    Comu (16.05.2012)

  13. #8
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Man kanns ja in dem Sinne garnicht vergleichen da ich eigentlich verloren hab, weil wir die Aufgabe hatten das ganze in Blau zu machen, aber ich hatte am Ende rot genommen da wir es am Anfang diskutiert hatten.

    Wollte halt nur zeigen das man mit GIMP auch einigermaßen gute Webdesigns erstellen kann und Photoshop nicht immer das beste ist, besonders nicht für Anfänger (meine persönliche Meinung!)

  14. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    DnL (16.05.2012)

  15. #9

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    ich war anfangs sowieso voreingenommen da ich (wie mittlerweile bekannt sein sollte) ein überzeugter gimp-user bin, aber voreingenommen hin oder her, das ergebnis von comu ist um längen besser... :x

  16. The Following User Says Thank You to hYpercrites For This Useful Post:

    Comu (16.05.2012)

  17. #10
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu - Auswertung

    Zitat Zitat von xTracZ Beitrag anzeigen
    Beachte:

    Naja was ich noch sagen muss, ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop^^
    Dann startet man nicht so ein GFX Battle..

    Ich persönlich halte nichts von GIMP, aber Comu's Design ist ausgefeilter und nicht so leer und "lustlos" gestaltet wie deins.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 15:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 16:36
  3. Auswertung - GFX Battle #2
    Von Valorax im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:24
  4. [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu
    Von xTracZ im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 21:08
  5. [Showroom] xTracZ
    Von xTracZ im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 20:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.