1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard Schlichtes Facebook Cover

    Hey, ich hatte gerade ein wenig langeweile und habe mir auf Google ein Facebook Cover gesucht, da bin ich dann bei einem "Anonymous Logo" vorbeigestoßen es hatte einen langen Text welchen ich mir nicht gemerkt hatte, ich habe einfach weiter gescrolled. Irgendwann habe ich wieder hochgescrollt, und in meiner Playlist erschien das Lied: Ziemlich beste "Freunde - Jonas Kvawnström", ich dachte mir dieses Lied passt einfach perfekt zu dem Titelbild und ich habe es einfach mal ein wenig nachgebaut.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bringt mir die Musik und das Bild dazu eine komische Stimmung. Ich kann einfach nicht aufhören mir das Lied anzuhören und über das Bild nachzudenken.

    Auf Facebook sieht das ganze so aus;

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Nunja, lieben Gruß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    .MrsError (11.10.2012), AmJano (11.10.2012)

Ähnliche Themen

  1. YouTube-Hit: AC/DC-Cover rockt das Netz
    Von Devon im Forum Musik ♫
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 23:26
  2. What You Don't Know - Monrose [Cover]
    Von AnaLyZe im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 01:04
  3. Samsung Galaxy S2 - Back Cover?
    Von Devon im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 04:00
  4. [Showroom] Schlichtes Facebook Cover
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:18
  5. Adele - Rolling In The Deep (Cover)
    Von Shane im Forum Musik ♫
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 16:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.