1. #1
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard Shakugan no Shana Signatur.♥

    Joa, da ich durch Valorax ♥ auf diesen mega hyper ultra geilen Anime gekommen bin, und jetzt absolut nichtmehr davon wegkomme hab ich prompt ne Sig gebastelt :3

    Bin total zufrieden damit.

    Könnt sie gern bewerten, über konstruktive Kritik freu ich mich auch.

    Ebenen: 18

    Zeitaufwand: 45 Mins ca. (nebenbeit telefoniert und daher leicht abgelenkt )

    Outcome:






    Verwendeter Render:

    Spoiler:
    Geändert von Bossgen (24.06.2012 um 03:50 Uhr)



  2. The Following 2 Users Say Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    GENETIKK (24.06.2012), Valorax (24.06.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: Shakugan no Shana Signatur.♥

    Da ich die Shana kenne und weiß wie sie aussieht, finde ich die Signatur ein Bisschen daneben. Man sieht ihre prachtvollen Haaren überhaupt nicht und wenn man nicht genauer hinschaut, sieht es so aus, als hätte sie einen *offenen* Pferdeschwanz (Hhiiihiihi, ja, da lachen wieder die Kinder) auf der rechten Seite.

  4. The Following User Says Thank You to Frankfurt am Main For This Useful Post:

    Bossgen (25.06.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    618
    Thanked 150 Times in 101 Posts

    Standard AW: Shakugan no Shana Signatur.♥

    Ich finde dass du die Farben echt gut erwischt hast, die Farben passen zu einander.

  6. #4

    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    199
    Thanked 51 Times in 36 Posts

    Standard AW: Shakugan no Shana Signatur.♥

    Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Da ich die Shana kenne und weiß wie sie aussieht, finde ich die Signatur ein Bisschen daneben. Man sieht ihre prachtvollen Haaren überhaupt nicht und wenn man nicht genauer hinschaut, sieht es so aus, als hätte sie einen *offenen* Pferdeschwanz (Hhiiihiihi, ja, da lachen wieder die Kinder) auf der rechten Seite.
    natürlich sieht man ihre volle Haarpracht und ich weiß auch nicht wo du da einen Pferdeschwanz siehst. Man sieht auch wohin sie guckt. Lol! Eventuell neuen Monitor anschaffen?

  7. #5
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Shakugan no Shana Signatur.♥

    Farbe, Lightning, Render gefallen mir
    jedoch hättest die Schrift über Shana etwas höher setzen können
    & die weißen Schriftebenen vielleicht anders darstellen können :x vielleicht etwas kleiner (?) :x
    Alles in allem: Gute Arbeit
    Geändert von .MrsError (24.06.2012 um 05:23 Uhr)





  8. The Following User Says Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    Bossgen (24.06.2012)

  9. #6
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Shakugan no Shana Signatur.♥

    Zitat Zitat von Frankfurt am Main Beitrag anzeigen
    Man sieht ihre prachtvollen Haaren überhaupt nicht
    Klar sieht man ihre Haare. Und hab so gut wie möglich versucht sie hervor zu heben. Ausserdem ists der Render, was soll man da schon großartig machen



  10. #7

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: Shakugan no Shana Signatur.♥

    Ach du scheiße: Wenn die Farbwahl nicht perfekt getroffen ist, dann weiß ich auch nicht, wieso meine Hose gerade nass geworden ist! :x - Also ehrlich, die ist pervers gut!
    Die Typo gefällt mir teilweise gut, teilweise nicht so gut. Der chinesische oder japanische Schriftzug ist in Ordnung, links besser, rechts schlechter. Die deutsche Übersetzung jeweils darunter passt meiner Meinung nach jedoch nicht so gut dazu. Oder ist einfach ne blöde Font inkl. blöder Einarbeitung.
    Apropos Einarbeitung: Die gefällt mir am Render wirklich gut!

  11. The Following User Says Thank You to Fire is red For This Useful Post:

    Bossgen (24.06.2012)

  12. #8
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Shakugan no Shana Signatur.♥

    Ich steck hier echt noch jeden mit Shana an...

    Ich hab den Render auch noch irgendwo auf der Platte und der ist bei mir leicht beschädigt, weil da jemand absolut nicht rendern kann. Ist aber auch leider der einzige Render in der Position wie du Sie oben nutzt. Background ist gut geworden, passt sich perfekt in den Render ein und sieht gut aus. Die 2 deutschen Typos sind doof und rechts geht in den Rand unten rein. Hät ich persönlich weggelassen oder doch nur einmal noch kleiner und/oder kaum sichtbar gemacht. Das einzige was mich dabei stört sind einige Brushes die auf den Render eingehen. (Siehe rechtes Bein oder die linke Kniescheibe.) Aber ansonsten mag ich die Signatur.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  13. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Bossgen (24.06.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Signatur] *Anime Shana
    Von four4 im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:40
  2. [Signatur] Neue Signatur
    Von St0nY im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:34
  3. Inori Yuzuriha Signatur.♥
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 20:12
  4. Signatur. ♥
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 10:38
  5. Signatur ♥
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 10:15
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.