1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Daumen hoch [Showroom] Grafiken von Santruaz

    Hallo, da ich mich wieder etwas mehr mit Photoshop beschäftige, habe ich mir überlegt hier einen neuen Showroom zu eröffnen.
    Hier werde ich wieder regelmäßig Grafiken von mir hochladen. Jeodch werden diese nicht so noobig wie früher werden.

    03.11.2012:

    Spoiler:


    06.11.2012:

    Spoiler:


    Ich hab nichts dagegen, falls ihr meine Grafiken bewertet und falls ihr Kritik gebt, bitte konstruktiv.

    Mfg Santruaz.
    Geändert von Runix (06.11.2012 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Grey
    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    35
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: [Showroom] Grafiken von Santruaz

    Die Signatur an sich finde ich ganz nett anzuschauen, allerdings kann ich nicht wirklich erkennen was der Render darstellen soll. Oder ich bin einfach zu blöd...
    Finde die Schrift jetzt auch nicht ganz so hübsch, da kann man eventuell noch mehr machen

  3. The Following User Says Thank You to Grey For This Useful Post:

    Runix (06.11.2012)

  4. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Showroom] Grafiken von Santruaz

    Zitat Zitat von Grey Beitrag anzeigen
    Die Signatur an sich finde ich ganz nett anzuschauen, allerdings kann ich nicht wirklich erkennen was der Render darstellen soll. Oder ich bin einfach zu blöd...
    Finde die Schrift jetzt auch nicht ganz so hübsch, da kann man eventuell noch mehr machen
    Danke für deine Kritik. Der Render soll so eine Art wie "Zombie mit einer Kampfhülle" darstellen.

  5. #4
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Showroom] Grafiken von Santruaz

    Hab was neues gemacht.



    Falls ihr Vorschläge habt, welche Art ich mal ausprobieren soll, einfach hier posten.

  6. #5
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Showroom] Grafiken von Santruaz

    Ich finde der Render ist zu klein..
    Vielleicht solltest du mal überlegen den Render etwas ranzuzoomen und ihn nur von Kopf bis Hüfte darzustellen





  7. #6
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: [Showroom] Grafiken von Santruaz

    Ich dagegen, habe nichts gegen deiner neuen Signatur.
    Außer der rechte Teil wodrin dein Name umhüllt ist, kannst ja vielleicht etwas anderes machen.
    Sonst sieht die ganz gut aus.
    7/10

  8. #7
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Showroom] Grafiken von Santruaz

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    Typo ändern, einarbeiten. Render besser einarbeiten - besonders größer machen, damit man auch was erkennt.


    Do u now da wae?

  9. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Runix (06.11.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Showroom] Bilder/Grafiken
    Von .MrsError im Forum Showroom
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 20:58
  2. 2-3 kleine Grafiken
    Von Devon im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:29
  3. [Showroom] Santruaz-Design
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:21
  4. Grafiken BG
    Von Make-Grafik im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 19:25
  5. [Java 7] Grafiken
    Von Flav im Forum Sourcecode
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.