Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Hey,
    da Bossgen vorhin ein Logo für sich erstellt hat und ich es geil fand *-*
    Dachte ich mir, so schwer kann es nicht sein und habe mich auch mal rangesetzt, und nunja ich finde es gar nicht mal so schlecht.

    Ich habe ungefähr eine halbe Stunde nach Eröffnung des Thread's von Bossgen angefangen, und dies war um: 16:39, also um 17:09, ich bin jetzt gerade fertig geworden, da solche Logo's echt schwerer sind als sie aussehen! Also bitte lasst positive und nicht allzuviele negative Kritik da.

    Hier ist mein Werk:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Version 2, mit Spiegeleffekt:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    PS: Bossgen, ich liebe dich für die erstellung deines Logo's. ♥ :-*
    Roxithro ist übrigens mein Scenename in einer anderen Scene.
    Geändert von Roxithro (17.04.2012 um 21:15 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Bossgen (17.04.2012)

  3. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Ich liebe dich auch. :*

    Hast mich da grad nochmal auf ne kleine Idee gebracht, wie ich das Problem mit meinem Schriftzug jetzt löse, keine Angst, ich übernehms nicht von dir. ;*


    Finds echt gut gelungen, der Layer Style passt iwie dazu.

    Und daher kann ich einfach nichts bemängeln.

    10/10 <3



  4. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Roxithro (17.04.2012)

  5. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Hammer Geil dieses Teil *.* Marlboro und Bossgen sind hier einfach die besten (Von Flo hab ich noch nichts gesehen) Sieht einfach nur Top aus 1000/10 <3

  6. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    Roxithro (17.04.2012)

  7. #4
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    wie viele gute GFX'er sich hier nun finden

    finde es seeehr gut gelungen. vor allem der kleine schriftzug über dem RT gefällt mir seeehr und die farben passen sehr gut zusammen

    10/10

  8. The Following User Says Thank You to Skindred For This Useful Post:

    Roxithro (17.04.2012)

  9. #5
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    Hammer Geil dieses Teil *.* Marlboro und Bossgen sind hier einfach die besten (Von Flo hab ich noch nichts gesehen) Sieht einfach nur Top aus 1000/10 <3
    Dem muss ich leider wiedersprechen, Flo ist ATM einer der besten GFX'er die ich persönlich kenne, zsm. mit Valorax, Strike ist auch not bad.

    Ich kenn Flo's Skills, und da kommen meine nicht mal im Entferntesten dran^^



  10. The Following User Says Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Roxithro (17.04.2012)

  11. #6
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Zitat Zitat von Bossgen Beitrag anzeigen
    Dem muss ich leider wiedersprechen, Flo ist ATM einer der besten GFX'er die ich persönlich kenne, zsm. mit Valorax, Strike ist auch not bad.

    Ich kenn Flo's Skills, und da kommen meine nicht mal im Entferntesten dran^^
    Ich finde es irgendwie komisch, das alle meinen gute GFXer zu sein.
    Okay, das meine ich auch weil es mir oft gesagt wird.
    Aber das beste daran ist eigentlich, das es allen Spaß macht.
    Gut, man kriegt hier und da mal Kritik aber das gehört dazu,
    ohne Kritik wird man nicht besser.

    Ausserdem hat jeder GFXer seinen eigenen Style wie er seine Aufgabe löst,
    ich zum Beispiel benutze keine Brushes oder C4D's! (Echt nicht!), ich mache mir selber ein paar Bilder spiele mit dem grauschen Weichzeichner rum, zerre sie ein bisschen hole mir ein Render pass den an, spiel mit dem grauschen rum und so weiter und so fort. Valorax zum Beispiel spielt viel mit seinen Brushes rum, was ich nicht falsch finde. Wobei ich es dennoch besser finde mal eigene Brushes zu machen, soetwas kommt immer gut. Naja, um zurück aufs Thema zu kommen.

    Da jeder anders GFX't kann man die GFXer eigentlich nicht bewerten.
    Aber dies alles ist uns allen egal, hauptsache wir haben Spaß an dem was wir tun, bis dann .. xd

  12. #7
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Ist dir wirklich gelungen, muss man dir lassen.
    Vielleicht würde dir eine Kontur oder einen Schatten nach außen nicht schaden.
    Ansonsten perfekt.

    Ein Tutorial wäre endgeil!

  13. The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:

    Roxithro (17.04.2012)

  14. #8
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Zitat Zitat von PANiC Beitrag anzeigen
    Ist dir wirklich gelungen, muss man dir lassen.
    Vielleicht würde dir eine Kontur oder einen Schatten nach außen nicht schaden.
    Ansonsten perfekt.

    Ein Tutorial wäre endgeil!
    Hi,
    muss dich leider in 3 Sachen enttäuschen.

    1. eine Kontur gibt es, diese wurde aber eingearbeitet, so das man sie kaum wahrnimmt.
    2. einen Schatten nach außen, sowie innen gibt es auch ;p
    3. Ein Tutorial wird es leider nie geben, für das Logo habe ich knapp 4-5 Stunden gebraucht, und jeden einzelnen Schritt einzeln zu erklären wird ewig dauern. Aber eins kann ich dir noch auf den weg geben. Es wurde jeder Ebenenstil verwendet den es gibt, bis auf die Struktur.

  15. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Shane (17.04.2012)

  16. #9
    Avatar von four4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    87
    Thanked 58 Times in 30 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Das sieht mal klasse aus & lila passt ja auch gut zusammen.
    Hast lange Zeit darin investiert, großes Lob an dich.

    Weiter so! 1O / 1O
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

  17. The Following User Says Thank You to four4 For This Useful Post:

    Roxithro (17.04.2012)

  18. #10
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: [Showroom] Logo, Danke an Bossgen ♥ :*

    Wenn ihr euch lange genug einredet gut zu sein, nicht aufgebt und euch nicht mit "zweiter Klasse" zufrieden gebt, werdet ihr irgendwann auch ganz weit oben mit dabei sein.
    Nichts anderes versuche ich als Programmierer auch.

    10/10 wobei die Farbe scheiße ist. Babyblau finde ich homoerotischer.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  19. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Roxithro (17.04.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bossgen hat Geburtstag!
    Von Prinzessin Paat im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 13:04
  2. Bossgen goes Iron Man
    Von dGL im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 17:19
  3. [Showroom] Amari Logo!
    Von Mr Amari im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:50
  4. Logo [Marlboro, Bossgen]
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 20:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.