1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [Showroom] Meine erste Signatur


    Bitte mal bewerten^^, x/10.

    Ich finde sie nicht so gut, da es einfach zu sehr verschmiert worden ist^^, was meint ihr ?

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Showroom] Meine erste Signatur

    Bitte gib auch an, das es von nem Tutorial ist.

    Ansonsten 7/10

  3. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    rVs14 (16.04.2012)

  4. #3
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [Showroom] Meine erste Signatur

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Bitte gib auch an, das es von nem Tutorial ist.

    Ansonsten 7/10
    Mach ich morgen, bin jetzt gerade unterwegs mit Handy und kann es deswegen nicht posten^^, Danke hab das ganz vergessen xD

  5. #4
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [Showroom] Meine erste Signatur

    6/10 - Alles von Tut abgeschaut <.<

  6. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    rVs14 (16.04.2012)

  7. #5
    Avatar von four4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    87
    Thanked 58 Times in 30 Posts

    Standard AW: [Showroom] Meine erste Signatur

    Soll er etwa eine scheiße nachmachen? Es gibt ja dafür Tutorials, damit man davon lernt. Ich finde du hast das sehr gut gemacht. 1O/1O - Tutorials gibt es ja nur damit man sein Wissen erweitert bsw. das man mehr drauf haben sollte. Und ich glaube alleine ohne dieses Tutorials hättest du jetzt nicht soviel Ahnung. Ich finds gut.

  8. The Following User Says Thank You to four4 For This Useful Post:

    rVs14 (19.04.2012)

  9. #6

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Showroom] Meine erste Signatur

    Für ein Anfänger der über Tutorials so ein Pic fertigen kann, ist es dennoch sehr gut finde ich, 10/10!

  10. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

    rVs14 (19.04.2012)

  11. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Showroom] Meine erste Signatur

    Dafür das es deine erste Signatur ist gefällt sie mir sehr. Allerdings muss ich auch ein wenig Kritik loswerden: Ein Rand fehlt, die Größe der Signatur stört mich bzw. ist mir definitiv zu groß und wie du schon sagtest schaut sie sehr verschmiert aus. Aber wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

  12. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    rVs14 (19.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Showroom] Meine 2te Chronik
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:44
  2. Meine erste Signatur
    Von Deluxe im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:36
  3. Meine erste Animation
    Von pohstro im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 13:22
  4. Meine erste Animation
    Von Skindred im Forum Showroom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:35
  5. Meine erste Shisha
    Von Flav im Forum RealLife
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 05:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.