1. #1

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    88
    Thanked 73 Times in 37 Posts

    Standard [Showroom]Metin2 HP.

    Heyho,
    es ist gerade 5 Uhr frühs und bin endlich mit meinem Design fertig. Es hat mich sagenhafte 8 Stunden gekostet aber es hat sich gelohnt
    Ich möchte eure Meinung darüber hören, was ich gut gemacht habe oder was verbesserungswürdig ist. Es ist mein 4. Webdesign bist jetzt.


    tVOnC.png (1280 x 1150 pixels)


    Bitte auf voller Größe anschauen, so erkennt man die Qualität viel besser!


    MfG, ViiruZx3

    PS:klickt bitte einmal drauf hab kein vernünftiges Bildhosting gefunden.

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: [Showroom]Metin2 HP.

    Ich finds gut, obwohl meiner meinung nach alles nen bisschen dunkler und gesättigter besser aussehen würde

    All in all


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Showroom]Metin2 HP.

    Sieht sehr nett aus. Darf ich fragen was das Design auf DevianArt zu suchen hat oder wurde es von dir dort hochgeladen (13 Stunden her der Upload)?

    Browsing deviantART

    Wie gesagt, ansonsten sieht es nett aus - würde dir aber raten unterschiedliche Formen im Content zu verwenden. Dauerhafte Kreise oder wie man die nennen soll nerven nach der Zeit.

    LG

  4. #4

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    88
    Thanked 73 Times in 37 Posts

    Standard AW: [Showroom]Metin2 HP.

    Richtig, es wurde von mir hochgeladen

  5. #5

    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    332
    Thanked 141 Times in 81 Posts

    Standard AW: [Showroom]Metin2 HP.

    Design ist gar nicht deins. Den echten "CXYZ" hab ich mir mal ne Signatur anfertigen lassen, dann kannste mich ja mal in Skype anschreiben, kennst mich sicherlich noch, haben erst Gestern über dein Projekt geschrieben.

    E: so grad nachgeforscht, schon komisch dass CXYZ nicht in U-Hacks registriert ist. Komisch! [/ironie off]
    Geändert von Klaus Bukkake (29.12.2012 um 05:00 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Klaus Bukkake For This Useful Post:

    Roxithro (29.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. Interesse an Metin2 Sachen?
    Von MixerY im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 21:56
  2. Metin2
    Von LiQud im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.