1. #1
    Avatar von OmegaApex
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard [Showroom] Omega Apex

    Hier präsentiere ich euch meinen Showroom.
    Ich werde öfters Bilder hier reinstellen. Meist Artworks die gut für Bildschirmhintergründe o.Ä. sind.

    Hier könnt ihr mir aber auch Grafik-Anfragen stellen, am besten schreibt ihr gleich dahinter was ihr bietet.
    Ich nehme nur Cash! Entweder per Post verschickt oder per Überweisung.

    Und hier kommen auch schon die ersten Bilder.







    Diese 3 Bilder sind in den letzten Tagen entstanden. Über feedback würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße,

    Omega Apex <Naum G.>

    - - - Aktualisiert - - -

    Da nutze ich gleich die Gelegenheit und poste mein neustes Werk. Ihr dürft gerne raten welches von den beiden bearbeitet wurde.



    Liebe Grüße,

    Omega Apex <Naum G.>
    Geändert von OmegaApex (07.01.2013 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Showroom] Omega Apex

    Dafür willst du Cash nehmen?

    Ich sag mal was zu den einzelnen Bildern.

    1.

    Stinknormalen Stock als HG genommen, Cloud Stock drüber, der nichtmal vernünftig eingearbeitet wurde, Die Tussen da sind komplett falsch belichtet, das Highlight hinter den Tussen passt auch nicht so ganz. vielleicht 10 Minuten Arbeit. Soll nicht heißen, dass er schlecht aussieht.


    2 + 3

    Render eingefügt, Stock in HG, Regeneffekt, en Paar Rain Brushes drüber, bisschen mit Colors gespielt, fertig. Ebenfalls nicht viel Arbeit reingesteckt.

    Für den Aufwand 4/10, fürs Endresultat 8/10

    4

    Schon etwas mehr Arbeit reingesteckt. Colors angepasst, USA Flagge ans Gesicht angepasst. Hätte man aber durchaus noch etwas mehr draus machen können, 7/10

    Und achja, die dicken Konturen bei allen Bildern gefallen mir nicht, stells lieber auf 2 - 3 px runter. :b

    Alles in allem find ich die Arbeiten okay.



  3. The Following 3 Users Say Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    .MrsError (07.01.2013), Gangstersheep (07.01.2013), OmegaApex (07.01.2013)

  4. #3
    Avatar von OmegaApex
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    36
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard AW: [Showroom] Omega Apex

    Ich sag mal so... ich benutze keine Brushes, und die Bearbeitung der Hintergrüne ist mehr Arbeit, als es aussieht.
    Die Belichtungen sind schon so Absicht, aber ich versuche es beim nächsten mal zu verbessern.
    Basiert alles auf Tonwertkorekturen, Verlaufsumsetzungen, Filtern etc.

    Danke jedoch für die Kritik, ich werde es in Zukunft besser versuchen umzusetzen.

    Artworks sind für mich eine neue Welt, war davor als Technischer Zeichner tätig.

    Liebe Grüße,

    Omega Apex <Naum G.>

  5. The Following User Says Thank You to OmegaApex For This Useful Post:

    Bossgen (08.01.2013)

Ähnliche Themen

  1. [Showroom] e*PVP Auftragsavatar
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 02:01
  2. [Showroom] Signatur
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:08
  3. [Showroom] Goetze.
    Von Goetze im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:02
  4. [Showroom] 2. Namensavatar
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:56
  5. [GFX] Showroom
    Von MarLoNDeRGängstaR im Forum Showroom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 15:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.