Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard [Showroom] Videointro's.

    Hi,

    ihr postet ja zu gerne eure Meinungen, also poste ich hier nicht meine Photoshop Meisterwerke, sondern meine Videointro's, alle mit Cinema 4D und Adobe After Effects erstellt. 2-3 sind MIT Tutorial erstellt worden, der Rest alleine.












    Eins mit schlechterer Soundquali:



    Hier eins mit Sony Vegas:


    Dann bewertet mal schön.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  2. #2
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Also generell kann ich sagen, echt Respekt super Arbeit! Leider kenn ich mich in dem Themengebiet 0 aus wodurch ich keine wirklich konstruktive Kritik geben kann, einige von denen sehen aber "abgehackt" für mich aus. Sprich, die Musik bzw. die Szene wurde falsch gesetzt.

    Bei dem ersten mit dem Feuer kann man nur sagen dass das ganze eher eine Art Webseitenintro geworden ist. Viel zu lang für einen "einfachen" Einstieg.

    Das beste von allen find ich das zusammengesetzte aus den Splittern mit dem Freestyle. Da passt einfach alles perfekt Musik, Effekte und das visuelle.

    Super Arbeit!

  3. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    h00r4y (07.04.2012)

  4. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Ich finde deine Arbeit richtig gut. Ich glaube in der Szene gabs noch nie Jemanden mit diesem Talent. Zumindest hab ich bisher keinen davon gesehen.
    Umso mehr freut es mich mal Jemanden mit so einem Talent hier zu finden

    Wie mein Vorposter Comu, finde ich das Intro mit dem Freestyle am besten. Passt echt alles sehr gut zusammen.

    Weiter so.

  5. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    h00r4y (07.04.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    find die Intros echt Klasse ;D und muss sagen das du potenzial hast ;D

  7. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    h00r4y (07.04.2012)

  8. #5
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Timo du Lügenbold, die meisten sind fertige Templates, wo du einfach den Text geändert hast, schäm dich es als deine auszugeben.

    Siehe hier, hab das letzte selbst mal als Template genutzt.

    Geändert von Bossgen (07.04.2012 um 16:35 Uhr)



  9. The Following 4 Users Say Thank You to Bossgen For This Useful Post:

    Comu (07.04.2012), iToxic (07.04.2012), patlux (07.04.2012), Runix (07.04.2012)

  10. #6
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Achso, und nur weil es Templates sind heißt das, das alles aus Templates entstanden sind ? Ausserdem steht oben, das ein paar nach Tutorial (natürlich mit Template) entstanden sind.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  11. #7
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Ich kenn die meisten Templates doch, en paar davon sing flaub ich von Vegtutor. Finds ja okay, aber dann hättest du dazu schreiben sollen, dass es Templates sind. Weil wenn du schreibst, der Rest alleine erstellt geht mal ja davon aus, dass dus komplett allein erstellt hast. Wenn ich mich irre, verbesser mich.



  12. #8
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Zitat Zitat von h00r4y Beitrag anzeigen
    Achso, und nur weil es Templates sind heißt das, das alles aus Templates entstanden sind ? Ausserdem steht oben, das ein paar nach Tutorial (natürlich mit Template) entstanden sind.
    So natürlich ist das gar nicht, dass sofort ein Template verwendet wird, nur weil man ein Tutorial nach macht...

    Ein Tutorial hat mMn. wenig mit einem Template zutun.
    Ist genauso wie bei der Programmierung, Projektmappe vorhanden, öffnen, Namen ändern und schon hat man es selbst gemacht. Nach Tutorial natürlich, weil die Projektmappe dort verlinkt war.

    Was eine Arbeit, Schrift in einem schon fertigen Template zu verändern.


  13. #9
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Wenn man sich damit auskennt, kann man es auch nacherstellen, ALLEINE. Dazu brauch man die Templates nicht. Wenn es so wäre, warum sollte ich es nicht dazu schreiben ?! Sinn ?


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  14. #10
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Interessiert doch nun auch keinen, bewertet es und hört doch mal auf zu diskutieren.. Jeder Topic muss in so nem Kack untergehen.

  15. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    h00r4y (07.04.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Showroom] e*PVP Auftragsavatar
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 02:01
  2. [Showroom] Signatur
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:08
  3. [Showroom] Goetze.
    Von Goetze im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:02
  4. [Showroom] 2. Namensavatar
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:56
  5. [GFX] Showroom
    Von MarLoNDeRGängstaR im Forum Showroom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 15:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.