Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Zitat Zitat von h00r4y Beitrag anzeigen
    Wenn man sich damit auskennt, kann man es auch nacherstellen, ALLEINE. Dazu brauch man die Templates nicht. Wenn es so wäre, warum sollte ich es nicht dazu schreiben ?! Sinn ?
    Du widersprichst dir selbst, eben waren es noch Templates, nun sind es auf einmal Nacherstellungen.


  2. #12
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Lern lesen.

    Oben steht das 2-3 mit Tutorial erstellt sind, MIT Template. Und wenn man rechnen kann, sind mehr als 2-3 gepostet. Also nun mach bitte den Kopf dicht, danke.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  3. #13
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: [Showroom] Videointro's.

    Das Transformer Intro find ich richtig geil!


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. [Showroom] e*PVP Auftragsavatar
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 02:01
  2. [Showroom] Signatur
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:08
  3. [Showroom] Goetze.
    Von Goetze im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:02
  4. [Showroom] 2. Namensavatar
    Von Runix im Forum Showroom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:56
  5. [GFX] Showroom
    Von MarLoNDeRGängstaR im Forum Showroom
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 15:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.