1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard [Showroom] xTracZ

    Hallo Leute.
    Ich habe vor, mich in der nächsten Zeit wieder mit Photoshop zu befassen, daher hier meinen eigenen Showroom, sogesehen ein Sammelthread, dass ich nicht für jede Grafik ein neuen Thread aufmachen muss.

    Naja, bitte seid nicht zu hart zu mir, ich habe nun ungefähr seid 3 Monaten nichts mehr mit Photoshop gemacht, und da war ich auch noch ein ziemlicher Anfänger.

    Hier mein erstes Avatar.




    Bitte bewerten x/10 & konstruktive Kritik.

    MfG
    xTracZ
    Geändert von xTracZ (14.04.2012 um 13:14 Uhr)



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: [Showroom] xTracZ

    Zu allererst: seit.

    Ähm ja, was soll man dazu sagen. Nach aufwand ist das eine 2/10, da font + kleiner Verlauf. Vom aussehen geht es, könnte noch mehr ausgeschmückt werden und die Font Farbe, bzw. der Verlauf sieht auch nicht sonderlich gut aus. Vielleicht noch n schöner kleiner Rand oder sowas.
    Geändert von Ta1lor (14.04.2012 um 13:17 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    xTracZ (14.04.2012)

  4. #3
    Avatar von Impact
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    246
    Thanked 85 Times in 79 Posts

    Standard AW: [Showroom] xTracZ

    zu klein
    und ein Rand währe schön
    6/7
    Wenn Du alles gemacht hättest, was ich aufgezählt habe
    9/10
    EMINƎM


    You Better
    Lose Yourself


  5. The Following User Says Thank You to Impact For This Useful Post:

    xTracZ (14.04.2012)

  6. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Showroom] xTracZ

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Zu allererst: seit.

    Ähm ja, was soll man dazu sagen. Nach aufwand ist das eine 2/10, da font + kleiner Verlauf. Vom aussehen geht es, könnte noch mehr ausgeschmückt werden und die Font Farbe, bzw. der Verlauf sieht auch nicht sonderlich gut aus. Vielleicht noch n schöner kleiner Rand oder sowas.
    Ich denke eher es ist kein Verlauf, sondern eher eine Musterüberlagerung (in der Font).

    Ich finde es für einen Anfänger relativ gut,
    was ich noch besser finden würde wäre eine Kontur um das U-Hacks Bild, das war es auch schon.

    Da Du noch ein Anfänger bist, gibt es nicht allzuviel Kritik.

    7/10

  7. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    xTracZ (14.04.2012)

  8. #5

    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    418
    Thanked 686 Times in 246 Posts

    Standard AW: [Showroom] xTracZ

    Rahmen fehlt.

  9. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

    xTracZ (14.04.2012)

  10. #6
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: [Showroom] xTracZ

    Ich finde es auch nice. Wie gesagt, ein Rand waere noch nice und die Farbe der Schrift wuerde ich auch noch aendern.

    8/10
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute, xTracZ!
    Von Prinzessin Paat im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 01:39
  2. [PS vs. Gimp] xTracZ vs. Comu
    Von xTracZ im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 21:08
  3. [Showroom] xTracZ Designs
    Von xTracZ im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.