1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard [Showroom] xTracZ Designs

    Hallo Leute, ich hatte langeweile & dachte mir, ich erstelle mal aus Spaß zwei Designs, bzw es ist eigentlich an sich das gleiche, nur das eine ist dunkel, das andere hell

    Dunkel:


    Hell:


    Bitte seid nicht zu hart bei der Bewertung, ist das erste mal wieder nach etwas längerem, dass ich Photoshop benutze.

    Bitte konstruktive Kritik (x/10) & Verbesserungsvorschläge.

    MfG
    xTracZ



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Showroom] xTracZ Designs

    Zu kantig, zu Standartmäßig, zu leer. Balken + Schrift unten zu groß. Geh mehr in die runde Sache rein, versuch was kreatives.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  3. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    xTracZ (12.05.2012)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Showroom] xTracZ Designs

    Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    Zu kantig, zu Standartmäßig, zu leer. Balken + Schrift unten zu groß. Geh mehr in die runde Sache rein, versuch was kreatives.

    Mfg,
    Und versuch vor allem andere Schriftarten. Benutz am besten Standartfonts wie Tahoma oder Verdana, die finde ich am schönsten und besten für Webdesigns. Ansonsten kann ich mich Valor nur anschließen.

    Grüße

  5. #4

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: [Showroom] xTracZ Designs

    die kleine box oben rechts und die große in der mitte sehen etwas öh... altbackend aus, so oldschool. aber ansonsten schon ganz nett

Ähnliche Themen

  1. Designs für WP7 App
    Von Bossover im Forum Windows Mobile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 21:02
  2. Alles Gute, xTracZ!
    Von Prinzessin Paat im Forum Geburtstagsglückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 01:39
  3. [Showroom] xTracZ
    Von xTracZ im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 20:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.