Thema: Sig Bewerten

  1. #1

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard Sig Bewerten

    Hey

    Da ich mir mal zeit genommen habe für eine Signatur, wollte ich sie euch mal vorstellen, ich weiß selbst das ich kein Profi bin.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    x/10

    x failstar

  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Sig Bewerten

    Schrift sieht kacke aus, sry. Mach da was dran. Auch den Render kannst du besser in den HG einarbeiten.



  3. #3
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: Sig Bewerten

    Die Font geht mal gar nicht, Rest geht.

    5/10

  4. #4
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Sig Bewerten

    Naja, ich find die sieht ganz okeh aus, ich kann selbst nichts in GFX deshalb keine Verbesserungsvorschläge, aber ich würde dir 7/10 geben.

  5. #5
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: Sig Bewerten

    so dann will ich deine sig mal ordentlich bewerten so weit es geht.
    Render ist nicht wirklich gut eingearbeitet. Sieht irgendwie so aus als wenn du nen lila hg genommen hast, den render draufgepackt und die font verwendet hast.
    Zudem sieht die font so ziemlich schlecht aus.
    Dann fehlt dir der Rand.
    Also von mir
    1/10

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 14 Times in 6 Posts

    Standard AW: Sig Bewerten

    Sieht kacke aus, Render einfach drauf gekatscht, Schrift drauf geklatscht und Hintergrund drauf geklatscht fertig ist eine Noobsignatur.
    Zeit genommen = 2 Minuten?

  7. #7
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Sig Bewerten

    0/0 - Render draufgeklatscht, 2 Brushes verwendet, Text mit irgendeinem XY beliegen Stil draufgeschissen, fertig.


    Do u now da wae?

  8. The Following 3 Users Say Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Skindred (25.05.2012), x BoooM x (25.05.2012), Xin Zhao (25.05.2012)

  9. #8
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Sig Bewerten

    0/10. Sieht einfach scheiße aus. Nichts wirklich gemacht. Wenn du schon kaum was machen musst, dann bemh dich für die Schrift und der Font. Nehm dir nächstes Mal mehr Zeit und schau dir Tuts an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 16:18
  2. Test bewerten.
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 17:58
  3. Simple Pic Bewerten
    Von Make-Grafik im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:23
  4. Schriftart bewerten
    Von x failstar im Forum Showroom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 15:10
  5. Channel Hintergrundbild bewerten
    Von x failstar im Forum Darstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 16:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.