Thema: Signatur.

  1. #1
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard Signatur.


    Sieht kacke aus, ich weiß, aber jeder postet seine Signaturen, da wollte ich auch. Aber ich arbeite einmal alle 2 Monate mit Photoshop, also habt Mitleid. Paar Brushes + Effekte gesetzt.

    Rand ist gesetzt, hat aber die Farbe vom Forum.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  2. #2

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    105
    Thanked 39 Times in 34 Posts

    Standard AW: Signatur.

    Hätte die Schrift nen bisschen größer gemacht , der Hintergrund und die grünen Brushes sehen auch nicht "sooo" pralle aus. Zum Headset kann ich nix sagen , ist ja eigentlich bis auf den ( Schein ? ) unbearbeitet. Aber für alle 2 Monaten kann man ja auch nichts hoch anspruchvolles erwarten.Würde dir 4/10 geben , wenn die Sig bewertet werden soll

  3. #3
    Avatar von h00r4y
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    221
    Thanked 131 Times in 91 Posts

    Standard AW: Signatur.

    Ich hatte auch wirklich keinen Bock was zu machen, aber irgendwie auch doch. Und normalerweise mach ich Wrestling Signaturen oder versuch mich an eigenen CD-Covern für mich oder meine Kollegen, von unserer Rapmusik.


    SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

    FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

  4. #4
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Signatur.

    Gefällt mir irgendwie, die einzige Sache die ich zu bemängeln habe ist: die Font, die sieht man irgendwie kaum noch.
    Ansonsten gefällt mir der Rest sehr gut.

    8/10 wegen der Font

  5. #5
    Avatar von HardStyle Baby
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    120
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard AW: Signatur.

    Sieht ganz nett aus.
    Prinzessin Sarah - High Life.




Ähnliche Themen

  1. [Signatur] Neue Signatur
    Von St0nY im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:34
  2. UH-Signatur
    Von hYpercrites im Forum Showroom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:38
  3. Verschenke Signatur
    Von x failstar im Forum Verschenke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:25
  4. Signatur
    Von x failstar im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:07
  5. [Vorschlag] Signatur
    Von CoD im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.