1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard TeamLogo CS 1.6

    Hey,

    habe gestern Abend ein Logo für das Ladder-Team erstellt und das wollt eich euch zeigen. Eventuell hat einer von euch ja Vorschläge was ich ändern könnte.

    Bisher ist mir noch kein Teamname eingefallen, falls einer einen hat - her damit


    Name:  teamlogocs2oqbo.png
Hits: 145
Größe:  167,8 KB

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: TeamLogo CS 1.6

    Überhaupt nicht mein Fall , Sorry ;x ..
    Es sieht meiner Meinung nach zu langweilig aus .. das Logo ist an den Katen verpixelt... man hätte mit effektiven Effekten spielen können um den gewissen Touch zu erzeugen.. ;x





  3. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: TeamLogo CS 1.6

    Erinnert mich sehr an meine ersten Werke. Hah, da hab ich sogar noch mit Gimp gearbeitet! Arbeite dich mehr in die Sachen rein und beende nichts unter 10 Minuten, wenn's einfach nur draufgeklatscht ist. Spiel mit mehr Effekten, bau mehr ein, üb noch ein wenig die ganzen Sachen einzuarbeiten!


    Do u now da wae?

  4. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Shane (12.12.2012)

  5. #4

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: TeamLogo CS 1.6

    Wie Error bereits schrieb, sind die Kanten und Konturen verpixelt. Dazu kommt, dass einige "Effekte" oder zumindest das was es darstellen soll, irgendwie nicht so wirklich ins Schema passen. Die ansätze davon sind dafür aber schon gut, und man sieht wo der Trend bei dir / dem Bild hingehen soll. Übrigens, ist das gewollt, dass dein Text leicht verzerrt und verschwommen aussieht?

    Ich würde dir auch Raten, einfach mal ein wenig mehr mit Effekten zu spielen und einiges solange auszuprobieren, bis es dir auch WIRKLICH gefällt. Bis dahin, viel Glück!

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.