Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Idee U-Hacks Background

    Ich weiß es ist keine Kunst. Nur mal zum Anfang gemacht. (:
    Da ich Photoshop seit kurzem erst wieder habe.

    Bild:

    Bitte nur Konstruktive Kritik abgeben und nicht nur ein kurzes Kommentar.

    Hilfethread: http://u-hacks.net/showroom-80/howto...k-abgeben-710/

    Und wäre auch nett wenn ihr es von 1-10 bewerten könntet. Wie gesagt ist kein Kunstwerk sondern ein ganz einfaches Backgroundbild.

    PS: Verbesserungsvorschläge werden auch gerne gesehen.

    Gruß Swifty.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    Langweileig -> Keine Effekte, schlechte Farbkombination, hässliche typo.
    Harmoniert überhaupt nicht.

    Ich selber hätte es nicht vorgestellt.


  3. The Following 2 Users Say Thank You to DANP For This Useful Post:

    Rabbit (07.04.2012), Runix (07.04.2012)

  4. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    Sorry, sieht einfach nur scheiße aus. Nicht, weil ich dich sowieso nicht mag, sondern weil es einfach langweilig ist. Ein Hintergrundbild sollte MINDESTENS ein MUSTER im HINTERGRUND haben, selbst wenn es einfache Scannlines sind.

    Da ist ne Font raufgeklatscht, Schein hinzugefügt, unten ne Kontur auf die Font geklatscht 2 Smileys links und rechts das wars. Für sowas brauchst du auch kein XXL-Copyright zu setzen weil es 1. eh niemand benutzt 2. hässlich ist, 3. ich keine knuddels smileys in meinem hintergrund haben will, ganz sicher nicht sonen fettes copyright und 4. ach egal

    -2/10

    warum -2? coole hintergrundfarbe das wars aber auch

  5. #4

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    harmoniert garnicht und sieht hingeklatscht aus ... Da mir die schriftfarbe und Art wie du U-Hacks geschrieben hast gefällt 4/10 ;D

  6. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    Runix (07.04.2012)

  7. #5

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    267
    Thanked 235 Times in 183 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    So Schlecht finde ich es gar nicht. Ich finde den Hintergrund übelst gechillt und würde den in meinen Mychannel einbauen. 8/10

  8. The Following 2 Users Say Thank You to OneWorld For This Useful Post:

    Runix (07.04.2012), St0nY (07.04.2012)

  9. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    Sorry, sieht einfach nur scheiße aus. Nicht, weil ich dich sowieso nicht mag, sondern weil es einfach langweilig ist. Ein Hintergrundbild sollte MINDESTENS ein MUSTER im HINTERGRUND haben, selbst wenn es einfache Scannlines sind.
    Lüge . Muster sind nicht notwendig.
    Ein schicker schlichter weißer wallpaper - mit schatteneffekten und ner coolen 3d typo kommt oft auch gut an, ohne muster.


  10. #7

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    Zitat Zitat von DANP Beitrag anzeigen
    Lüge . Muster sind nicht notwendig.
    Ein schicker schlichter weißer wallpaper - mit schatteneffekten und ner coolen 3d typo kommt oft auch gut an, ohne muster.
    schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben ....... ♥

    ich sagte es ist kein muss aber in dem fall SOLLTE eines vorhanden sein, selbst wenn das muster ein simpler tupfer mit dem pinselwerkzeug ist, wtf... lasst einfach die finger davon oder geht tutworks machen und stellt das vor...

  11. #8
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    Zitat Zitat von RaauJr Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schrift irgendwie voll geil .. is das eine ganz normale schriftart ? ..
    Wenn ja kannste mir mal die Schriftart sagen ..

    7/10
    Bright Young Things - Die musst du aber herunterladen.

    z.B. bei dafont.com

  12. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    eXquiiLenZz (07.04.2012)

  13. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    Zitat Zitat von Rabbit Beitrag anzeigen
    schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben ....... ♥

    ich sagte es ist kein muss aber in dem fall SOLLTE eines vorhanden sein, selbst wenn das muster ein simpler tupfer mit dem pinselwerkzeug ist, wtf... lasst einfach die finger davon oder geht tutworks machen und stellt das vor...

    "in dem fall".. wenn du mir noch das wort oder die phrase - welche das ausdrückt - in deinem text makierst dann geh ich wirklich nochmal zur schule.

    Ein Hintergrundbild sollte MINDESTENS ein MUSTER im HINTERGRUND haben, selbst wenn es einfache Scannlines sind.
    Ein Hintergrundbild - Jedes Hintergrundbild - egal von wem
    Ein Hintergrundbild sollte mindestens ein Muster im Hintergrund haben - Jedes Hintergrundbild - egal von wem MUSS soetwas haben
    ...der rest - Beispiel.
    Geändert von DANP (07.04.2012 um 15:00 Uhr)


  14. #10

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: U-Hacks Background

    Zitat Zitat von DANP Beitrag anzeigen
    "in dem fall".. wenn du mir noch das wort oder die phrase - welche das ausdrückt - in deinem text makierst dann geh ich wirklich nochmal zur schule.



    Ein Hintergrundbild - Jedes Hintergrundbild - egal von wem
    Ein Hintergrundbild sollte mindestens ein Muster im Hintergrund haben - Jedes Hintergrundbild - egal von wem MUSS soetwas haben
    ...der rest - Beispiel.
    EIN hintergrundbild, in dem fall DAS hintergrundbild, oder hat er mehrere erstellt? ich denke nicht das wir hier darüber diskutieren müssen, was wer wie wo gemacht hat und wie ich einen hintergrund erstellen würde, tatsache ist der hintergrund ist nicht mein fall ich hab meine kritik dazu abgegeben auch wenn sie nicht ganz sanft war aber es ist wie es ist... ;-)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [S] Background
    Von exception im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 16:15
  2. Überschrift mit Background
    Von Daxter im Forum HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 01:45
  3. [S] PS3-XBM Menü Background
    Von Runix im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:03
  4. Channel Background
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 22:11
  5. [MyChannel] Background
    Von Shane im Forum Darstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 17:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.