Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Daumen hoch AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Sieht umwerfend aus. 10/10
    Da versteht wohl jemand was von seinem Fach .

    Wobei mir beim rotpinken Banner die harte Kante beim Glanzeffekt nicht so gefällt. Was du beim Blauen aber wieder besser gemacht hast

  2. #22
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Wirklich klasse, das blaue 10/10. Vote4NewBanner

  3. #23

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    354
    Thanked 109 Times in 90 Posts

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Finde das ist der beste Banner der mit u-hacks zu tun hat, Richtig ßombe = 11/10

  4. #24
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Ich push die scheiße einfach mal nach oben weil sie einfach so geil aussieht xD
    Stell mal bitte wieder etwas vor von deiner Arbeit.

  5. #25
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Dann muss ich ja wieder den Assi spielen & etwas kritisieren
    Rechts unten in der Ecke, dieser helle Teil passt meiner Meinung da nicht hin & wenn dann hätte er bis ins Eck gehen müssen & nicht noch so einen komischen Abstand zum Rand haben sollen.
    Das "Join US!"-Ribbon gehört etwas weiter von dem Wort "BOTS" weg, du hast nach Rechts noch viel Platz, also rüber damit
    Beim roten Banner ist die Schrift darauf auch anders & komplett fehlplaziert? Beim blauen hats doch gepasst, was war das Problem?

    Dieser verlaufende "Schein" den die auf diese abgeschrägt-wirkende Kante am oberen Rand gesetzt hast ist ok, aber eine Lichtspiegelung ist meistens schräg & kein weichverlaufender Kreis, passt dann einfach mehr

    Ist wirklich ein gutes Stück, aber Kleinigkeiten sind das was es ausmacht.

    Flo,




  6. The Following 2 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (28.07.2013), Roxithro (28.07.2013)

  7. #26
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Ich finde den wirklich ziemlich geil geworden! Aber wieso ist der eine rot? Das UHDesign ist doch orange
    Orange würde da mehr Sinn machen finde ich ^^ Vielleicht kannst du das noch anpassen wenn du mal Zeit hast. Ist aber trotzdem cool geworden, Respekt!

  8. #27
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    10/10
    Einfach perfekt super design.

  9. #28

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich finde den wirklich ziemlich geil geworden! Aber wieso ist der eine rot? Das UHDesign ist doch orange
    Orange würde da mehr Sinn machen finde ich ^^ Vielleicht kannst du das noch anpassen wenn du mal Zeit hast. Ist aber trotzdem cool geworden, Respekt!
    Weil es damals das Orange Designe noch nicht gab.

    MfG

  10. #29

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Ich finde der blaue Banner sieht schöner aus als der rote. Aber vielleicht sollte man da einfach eine ganze Collection machen: rot, blau, grün, orange.

    Ist das sehr aufwändig in verschiedenen Farben zu erstellen?

  11. #30
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: U-Hacks Banner [#GFX]

    Der Zweite ist wirklich Top. Passt gut zum Board Layout.

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Banner] U-Hacks Style
    Von four4 im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 18:33
  2. [S] U-Hacks Banner Ideen
    Von Prinzessin Paat im Forum Showroom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:02
  3. U-Hacks Banner
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:28
  4. [Banner] U-Hacks
    Von xTracZ im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:48
  5. [S] U-Hacks Banner
    Von Comu im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 17:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.