1. #1
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard U-Labs Userränge

    Flo hier,

    während halb Deutschland noch schläft, war ich mal wieder produktiv und hab einbisschen an etwas für U-Labs gebastelt.
    Hier sind neue Userränge für alle Teams um das Forum etwas aufzufrischen.












    Da diese nicht für Otto-Normal-User sind, hab ich mir überlegt im Laufe des Tages/der Woche vielleicht noch eine U-Labs Signatur rauszuhauen, die dann für jedermann ist Wir werden sehen.

    Flo,
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken         
    Geändert von Flo (16.04.2014 um 11:39 Uhr)




  2. The Following 9 Users Say Thank You to Flo For This Useful Post:

    .MrsError (16.04.2014), Devon (16.04.2014), iToxic (16.04.2014), Mr.Bombastic (16.04.2014), Skindred (16.04.2014), Sky.NET (16.04.2014), Ta1lor (16.04.2014), Waterpolo (16.04.2014), x BoooM x (16.04.2014)

  3. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: U-Labs Userränge

    wenn du aus community man. noch com. manager machst --> top, nehmen wir!
    teamleitung ist ein titel der nur intern verwendet wird, den title brauchen wir also nicht
    kannst du auch aus u-labs plus --> plus user machen.
    globaler mod muss auch nicht sein, moderation reicht, da wir immer nur glob haben und haben werden

    cool wären auch einheitliche team-avatare
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  4. #3
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: U-Labs Userränge

    v2:




    Team-Avatare werd ich mir mal überlegen, wenn ich vielleicht n schlichteres Logo gefunden hab :* No offense.




  5. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: U-Labs Userränge

    Gefällt mir wirklich sehr gut, wobei mir auch "Community Man." gefällt - hat was, haha. Vor allem die Schriftart und die schlichte Struktur der Benutzertitel werden sicherlich optimal ins Design passen. Die kleineren Icons wurden auch echt passend gewählt und sorgen für 'ne lockere Stimmung (z.B. das Herz oder der Kaffee).

    Sehr gute Arbeit, Flo! - So lob' ich mir das im Team!




    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  6. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Flo (16.04.2014)

  7. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: U-Labs Userränge

    Das Logo bleibt das aktuelle, ich kann dir die PSD für kleinere Änderungen geben, aber es wird nicht vollständig ausgetauscht.

    Mit den Avataren können wir uns gern heute abend zusammensetzen (skype) und details besprechen, das thema an sich gehört auch nicht in den public bereich des Forums.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 00:11
  2. U-Labs neues Design Supportthread
    Von Devon im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 17:46
  3. U-Hacks wird zu U-Labs + neues Design
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 10:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.