Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Standard [Design] Valorgames

Hiho,

ich hab das Design schonmal in KS gepostet, daher will ich das auch fix mal in UH tun und wissen was ihr davon haltet.

Arbeit liegt hier bei auf schon gut 12-14 Stunden, wenn nicht noch mehr, da ich andauernd am Header, an den Boxen, sonstiges rumgespielt habe.. Es gab andauernd komplette Änderungen. Da sind die 12-14 Stunden hoffentlich nachvollziehbar.

Was ich zu meiner eigenen Kritik erstmal sagen kann :

- Textgröße wird noch angepasst, habs einfach erstmal nur so hingeklatscht. (Inhaltlicher Text.)
    - Der LP Button oben muss überarbeitet werden. (Passt nicht zum Stil der anderen Buttons im Navi.)
    - Text unter den Kategorien (Überschrift.) muss auch nochmal überarbeitet werden, da Sie zu groß ist und hässlich wirkt.
    - Scanlines ein wenig zu dick nach oben zum Navi aufgetragen. (Seh ich jetz erst.)

Was hättet ihr noch zu bemengeln oder zu kritisieren? Schreibt's mir bitte mit Verbesserungsvorschlägen wenn möglich.
    Besonders in Sachen Fonts bzw. Texteffekte, die da passen würden.

Edit : Achja, Ratingbeiträge werden reportet und gelöscht. Ich brauch so einen Müll nicht. Ich brauch Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Mfg,
    Geändert von Valorax (08.03.2012 um 18:05 Uhr)

Do u now da wae?

2. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

Shane (08.03.2012)

Standard AW: [Design] Valorgames

Sieht genial aus.
    Keine Verbesserung, bis auf die Scanlines was du schon angesprochen hast,
    Allerdings würde mich interessieren wie du das mit den Hintergrund von dem Header + die Fonts gemacht hast.
    Geändert von Shane (08.03.2012 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Sieht genial aus.
    Keine Verbesserung, allerdings würde mich interessieren wie du das mit den Hintergrund von dem Header + die Fonts gemacht hast.
    Hatte mir vor kurzer Zeit ein riesen Pack runtergeladen wo verdammt viel dabei war. (5000+ Gradients, Brushes, ...) Hatte mir dann nur noch aus dem Muster was schönes rausgebastelt und voilà.

E: Die Scanlines und die fast nichtbaren Kasten sind nicht dabei gewesen. Sind Eigen- Ebene.

Mfg,

Do u now da wae?

5. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

Shane (08.03.2012)

Find das alles etwas überladen (aber kann auch nur an mir liegen). Dieses "einfache" Grau der Boxen einfach mitten im Design gefällt mir garnicht, die sollten auch schon Effekte aufweisen da es das ganze andere Design auch macht

MfG

Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Find das alles etwas überladen (aber kann auch nur an mir liegen). Dieses "einfache" Grau der Boxen einfach mitten im Design gefällt mir garnicht, die sollten auch schon Effekte aufweisen da es das ganze andere Design auch macht

MfG
    Fraglich wie ich das dann noch mit dem Text drüber überhaupt umsetzen soll, dass man was rauslesen kann. Naja, mal sehen. Es ist ja noch nicht im Endstudium, daher bin ich auch noch sehr experimentierfreudig.

Weitere Verbesserungsvorschläge?

Lg,

Do u now da wae?

8. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

Comu (10.03.2012)