Invicible (21.11.2011)
Thema: Usertitel
-
21.11.2011, 00:11 #11
AW: Usertitel
Ist gar nicht nötig, man kann auch ein "u" benutzen, das Bild auf 1000% stellen, und mit dem Pinsel über das "u" zwei kleine Punkte mit der größe von einem Pixel erstellen, danach reduziert man die Ebene auf eine Ebene und macht eine Kontur darum, genau wie es in diesem Benutzertitel der Fall ist, nur das dann das "ü" nicht failed.
-
21.11.2011, 00:16 #12
Werde dein Tipp zu Herzen nehmen
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
-
The Following User Says Thank You to Shane For This Useful Post:
-
22.11.2011, 16:29 #13
Würde gerne was vom Team dazu hören.
-Ob das Team solche Titel gerne haben möchten oder nicht.
-Wie Leute aus dem Team die Usertitel finden.
-
22.11.2011, 16:41 #14
Dann geb ich mal mein Feedback ab.
Mir gefallen sie recht gut schön schlicht und einfach gehalten.
Denke würden gut ins Forum reinpassen.
9/10
-
22.11.2011, 17:01 #15
- Blog Entries
- 2
Thanked 4.287 Times in 892 PostsAW: Usertitel
Erstmal zu den Usertiteln:
Für mich sind sie nicht wirklich etwas besonderes. Außerdem suckt die Schrift langsam, denn jedes zweite Szene-Board hatte diese "Visitor"-Font. Es sollte mal etwas innovatives gemacht werden, jedoch trotzdem schlicht. Nicht immer das Gleiche :x
Eigentlich gibt es ja da nicht viel zu machen, da du auch kein Icon oder Sonstiges eingebunden hast. Text geschrieben, Kontur + Schein und fertig war das Design *reim xD*
Eine Bewertung erspar ich mir mal. Also es ist okay, aber vielleicht mal etwas trauen und was neues kreieren (:
Habe letztens erst mit Flo über die Usertitel gesprochen. Am Anfang möchten wir (ich spreche mal für das ganze Team) erstmal bei den Standardbenutzertiteln bleiben und ausschließlich Text verwenden. Vielleicht wird in der Zukunft doch auf Bild-Benutzertitel umgestellt, jedoch werden wir diese uns dann sicherlich auch selbst machen (lassen). Trotzdem danke für deine Mühe, Justin (:
Gruß Wave
-
22.11.2011, 17:07 #16