Thema: Webdesign

  1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard Webdesign

    Yho,

    hatte langeweile. Also hat hat nichts zu bedeuten oder so, vielleicht Code ich es gleich noch aus langeweile oder so, dann werde ich die URL Posten, damit man es auch in Aktion sehen kann.


  2. #2
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Webdesign

    sieht kacke aus spaß

    Ich finde das Design hat etwas, jedoch finde ich, dass es bei den "Buttons" bisschen so aussieht, als wenn du einen Schein nach innen in den Fülloptionen ausgewählt hast.

    9/10.

    MfG



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  3. The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (07.05.2012)

  4. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Webdesign

    Mach bei den Buttons den Schein nach inne weg. Dann mach die Button einfach grau mit einen leichten weißen Schein. Und schwwarzer eingedrückter Schrift. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. 9/10.

  5. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    Prinzessin Paat (07.05.2012)

  6. #4
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Webdesign

    Findet ihr das echt so gut?
    Sorry, aber ich finde es irgendwie langweilig!
    Das ist alles so kastenförmig. :/
    Eventuell etwas abrunden? Ach keine Ahnung, aber ansonsten gute Arbeit.

    7/10 :*



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




  7. #5
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Webdesign

    Hey.
    Sorry aber wie Gina es schon sagte gefällt es mir nicht so gut.
    Es ist wirklich etwas "kastenmässig", runde die Kanten ab und vorallem pack das grüne über das weiße, hoffe du weißt was ich meine..

  8. #6
    Avatar von HardStyle Baby
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    120
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard AW: Webdesign

    Naja, es sieht ein wenig langweilig aus, das weiße am Rand wuerde mich persoenlich stoeren, da es zuhell ist. - aber das ist ja jedem seins.
    &' wie die 2 eben schon sagten, evtl etwas abrunden.
    und vllt bisschen mehr gestalten! (:
    Ansonsten gute Arbeit
    8/10.
    Prinzessin Sarah - High Life.




Ähnliche Themen

  1. .PSD Webdesign für Lernvorgänge!
    Von Valorax im Forum Ressourcen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 21:58
  2. Verschenke Webdesign
    Von Mr Amari im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 10:53
  3. (B) Webdesign
    Von Rabbit im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 02:03
  4. Keystore Webdesign
    Von Xin Zhao im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:33
  5. [Webdesign] ELXarts
    Von Mr Amari im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.