1. #1
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard [Webdesign] ELXarts

    Tach, hatte grade ein wenig lust auf Photoshop und hab ein kleines Webdesign gemacht, bis ich keine Lust mehr hatte.

    Arbeitszeit:1 Stunde

    Spoiler:ELX-Webdesign


    Ich bitte um konstruktive Kritik.
    Und ja ich weiß das eine Content-Box leer ist, aber wie gesagt hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen.
    PSD, gibts auf Anfrage.

    mfg.

  2. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Webdesign] ELXarts

    It's awesome, dude!

    Sieht fast perfekt aus, einzige, was mir persönlich nicht gefällt, ist der Schein von den Button, sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten perfekt.

    9/10


  3. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Mr Amari (01.03.2012)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Webdesign] ELXarts

    Sieht ganz nett aus, auch wenn es sehr schlicht gehalten ist. Wobei ich hinzufügen muss das die Navigation da irgendwie nicht reinpasst bzw. mich diese in den Augen stört wenn ich mir das Design oben angucke. Vielleicht liegt es ja an der Font, da die Navigation mich stört, aber ich denk mal da wär eine andere auch nicht gerade passender.

    Aber jeder fängt mal klein an (siehe Valorax).

    Grüße

  5. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Mr Amari (01.03.2012)

  6. #4
    Avatar von mTze
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    45
    Thanked 8 Times in 4 Posts

    Standard AW: [Webdesign] ELXarts

    Sieht richtig gut aus, außer der Schein bei den Buttons.
    Kannst du mir eventuell verraten, welche Font du bei "webdesign" verwendet hast?
    Mein ehemaliger K-Szene Nickname ist "Hopper@2008".
    Es gibt verschiedene Gründe warum ich diesen nur noch selten bzw. nicht mehr verwende!

  7. #5
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard AW: [Webdesign] ELXarts

    Die Font heißt Luna Bar

  8. #6
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: [Webdesign] ELXarts

    Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    It's awesome, dude!

    Sieht fast perfekt aus, einzige, was mir persönlich nicht gefällt, ist der Schein von den Button, sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten perfekt.

    9/10
    Dem schließe ich mich an. Sieht aus wie eine optische täuschung oder so.

  9. #7
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [Webdesign] ELXarts

    Ouhman, Amari!
    Wie immer unbeschreiblich gut! MIr gefällt das Gesamtbild, da alles aufeinander abgestimmt ist. Was die anderen mit dem Schein der Buttons sagen, gefällt mir trozdem, da es so aussieht als würden diese hinaus "mutieren"

    10/10, mein schatz! <3

  10. #8

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard AW: [Webdesign] ELXarts

    Gute Farbwahl, den Rest bewerte ich lieber nicht..

    Finds aufjedenfall lustig, wenn man ne Textbox versucht mit einem Schatten nach innen (ins Design rein) dann doch noch mit nem Schlagschatten ausfüllt? xD

    Ist der Hintergrund via Filter gemacht (rauschen?) Wenn ja, nice Helligkeitsstufe gefunden. ^_^

Ähnliche Themen

  1. .PSD Webdesign für Lernvorgänge!
    Von Valorax im Forum Ressourcen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 21:58
  2. Verschenke Webdesign
    Von Mr Amari im Forum Verschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 10:53
  3. (B) Webdesign
    Von Rabbit im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 02:03
  4. Webdesign
    Von Prinzessin Paat im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 22:41
  5. Keystore Webdesign
    Von Xin Zhao im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 13:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.