Thema: [WP] U-Hacks

  1. #1
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard [WP] U-Hacks

    Tach, hatte grade Langeweile und da dachte ich mir mach'n wa ein Wallpaper.
    Das kam dabei raus.
    Vorweg, ja ich weiß der Font sieht nicht wirklich gut aus, aber ich habs mit den Fonts einfach nicht drauf.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uhwp.png 
Hits:	687 
Größe:	1,90 MB 
ID:	5909

    Kritik erwünscht.

    Special THX to Godsilla für den Background, diesen kann man sich auf seinen Deviantart-Profil herunterladen.

  2. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: [WP] U-Hacks

    Hey,

    Sieht an sich ja nicht schlecht aus, nur meiner Meinung nacht sicht das 'U-Hacks' sogut wie gar nicht raus.
    Alles drum rum gefällt mir, vielleicht bearbeitest du das ja nochmal, sieht auch sehr klein aus, also das U-Hacks.
    ~7/10

    Gruß

  3. The Following User Says Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Kebo (13.12.2011)

  4. #3
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: [WP] U-Hacks

    Also die Effekte im Wallpaper sind sehr geil aber der schwarze Kasten(?) hinter dem U-Hacks sieht nicht so gut aus. Die Font & Farbe von U-Hacks sieht auch nicht so dolle aus.

    8/10.

    MfG
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  5. #4

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: [WP] U-Hacks

    Ich finde das Wallpaper sehr gut.
    Nur das UH Logo sticht nicht wirklich raus.
    Ich dachte bei Threadname erstmal Warnpunkte (WP)

Ähnliche Themen

  1. Bai bai U-Hacks
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:29
  2. [Lob] an U-Hacks.net
    Von Prinzessin Paat im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.