Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard AW: Knuddels Multi Bot

    Zitat Zitat von Gangstersheep Beitrag anzeigen
    Dann, wenn ich unter der ToDo-Liste das meiste habe.
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich den für alle verfügbar mache.

    Vielleicht mache ich auch 2 Versionen, einen für Spender (Mehr Funktionen) und einen für alle (Abgespeckte Version).
    Wenn du noch ein tester brauchst sag bescheid dann lass ich das teil mal aufm server durch laufen

  2. #12

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    176
    Thanked 35 Times in 33 Posts

    Standard AW: Knuddels Multi Bot

    Würde mich freuen wenn man den Bot noch für den Mainfranken-Chat programmieren könnte inklusive denn Butler von James -> Charles.

    MfG.

  3. #13
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels Multi Bot

    Zitat Zitat von Callshopmafia Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen wenn man den Bot noch für den Mainfranken-Chat programmieren könnte inklusive denn Butler von James -> Charles.

    MfG.
    Gibt es dort denn die selben Spiele?
    Kenne den Mainfranken-Chat nämlich nicht.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Multi tor bot.
    Von x Like a Boss x3 im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 13:44
  2. Multi login
    Von ShinjiKagawa im Forum Knuddels StayOnline Bots
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 19:27
  3. multi bot
    Von nicobubu im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 22:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.