Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Hatte das woanders auch schon gepostet,

    code gerade nen Client im Webbrowser, HTML5 Websockets, CSS3 + Jvascript machens möglich.
    Benötigt allerdings einen Backendserver der die Verbindung zwischen WebSocket und Knuddels tunnelt...

    Das Projekt ist noch lange nicht fertig, gibt auch kein Releasedatum.
    Botten kann man dann über den Browser, Bots die Serverseitig eingebunden sind, können auch nach schließen des Browsers weiterlaufen.

    Vorschläge und Ideen sind immer willkommen.

    Hier paar Screens (unsortiert):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LoginBox.png 
Hits:	380 
Größe:	1,34 MB 
ID:	3069

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	channelliste.png 
Hits:	441 
Größe:	160,8 KB 
ID:	3070

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tabbedChannelWindow.png 
Hits:	310 
Größe:	1,47 MB 
ID:	3071

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdtfghsdfgsdfgsdfg.png 
Hits:	314 
Größe:	1,31 MB 
ID:	3072

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Hab ich dir ja bereits in K-Under geschrieben: Design ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist halt dein Style den du sicherlich gerne magst. Ansonsten hätte ich keine weiteren Vorschläge für das Projekt, bin aber gespannt wie das Ganze dann funktionieren wird und wie die Bedienung im Endeffekt ist.
    Würde mich gerne auch als Betatester anbieten falls welche gesucht sind.

    Grüße

  3. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    Sky.NET (10.12.2011)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Jop betatester werden gesucht, sobald die GUI steht...

    Der Style wird noch WESENTLICh verändert, glaub nich das mir das gefällt wies ist xD das war bloß ne CSS3- Test-Spielerei...

  5. #4

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Bin mal gespannt.
    Es sieht sehr gut aus und ich mag dein Design, weil ich auch so Schwarz
    Dunkelmässig mag.

  6. The Following User Says Thank You to Electro For This Useful Post:

    Sky.NET (10.12.2011)

  7. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Hier, hab mal etwas verändert (Design geändert, Tabs eingebaut usw.), weitergemacht etc. Channelliste steht jetzt in der Darstellung, funktionalität (rechts/links-klick, nicks in der eingabebox escapen etc. geht noch nicht, kommt aber die Tage) ist noch nicht viel vorhanden.

    Screen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tabbedChannelWindow_new.png 
Hits:	303 
Größe:	972,0 KB 
ID:	3073

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Zitat Zitat von l-l@xx0r Beitrag anzeigen
    Jop betatester werden gesucht, sobald die GUI steht...

    Der Style wird noch WESENTLICh verändert, glaub nich das mir das gefällt wies ist xD das war bloß ne CSS3- Test-Spielerei...
    Wann werden ca. Betatester gesucht und was sind die mind. Kriterien die man erfüllen muss?

    bzw. das Design ist nicht wirklich schlecht Dunkel ist besser als Pink :p

  9. #7
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Man muss nur ein Kriterium erfüllen, und zwar mein Vertrauen zu haben.
    Das trifft natürlich auf weniger als 1% aller User der gesamten Szene zu.
    Bewerben brauch sich da Keiner.

  10. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Saad (14.12.2011)

  11. #8
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Eine Funktion welche ich jetzt vorschlagen würde ist, dass man die Farben der Usergruppen selbst einstellen kann. Denn manche Gruppen, beispielsweise diese Impf-Teile oder die Namen die auf den Wolken schweben nerven ebenfalls, dazu ggf. auch noch eine Funktion um diese "Effekte" zu deaktivieren.

    Sonst wirklich saubere Arbeit Ich Lob dich woohoo, obwohl wir oft im Krieg stehen

  12. #9
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Geil waere noch, wenn man das Fenster selbst einfaerben koennte.
    Dann noch paar Funktionen wie z.B.: /follow Nick, damit man bei solchen Events immer gewinnt xd.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  13. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: [Preview] HTML5 Knuddels-WebClient

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Eine Funktion welche ich jetzt vorschlagen würde ist, dass man die Farben der Usergruppen selbst einstellen kann. Denn manche Gruppen, beispielsweise diese Impf-Teile oder die Namen die auf den Wolken schweben nerven ebenfalls, dazu ggf. auch noch eine Funktion um diese "Effekte" zu deaktivieren.

    Sonst wirklich saubere Arbeit Ich Lob dich woohoo, obwohl wir oft im Krieg stehen
    Das kann man doch im Chat auch, also wird man es im Client auch können xD

    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Geil waere noch, wenn man das Fenster selbst einfaerben koennte.
    Dann noch paar Funktionen wie z.B.: /follow Nick, damit man bei solchen Events immer gewinnt xd.
    Zu 1.: welches fenster?
    Zu 2.: Derartige Funktionen werden später serverseitig implementiert.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Knuddels - WebSocket/HTML5 Chat
    Von Bubble Gum im Forum Knuddels-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 15:50
  2. Knuddels HTML5 Chat
    Von Plaxo im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 14:23
  3. [Preview] Alpha Knuddels/Banana Chat Client V1.0aa
    Von uncopyable im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:36
  4. Webclient!
    Von CrY2011 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:24
  5. [Preview]: MyBB Knuddels by Comu & Evision.
    Von Devon im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 07:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.