Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Beitrag [Preview] jKClient Beta

    Abend

    Heute möchte ich euch meinen ersten (aufbauend auf diesem Tutorial thx to MiBo?) selbst programmierten Knuddels Client vorstellen.
    Screens


    Bisher vorhandene Funktionen
    1. Plugin-System
    2. Chatsystem auswahl (DE,CH,AT,COM)
    3. Tokenlogger


    Ich arbeite fast jeden Tag 1-2 Stunden daran, jedoch weiß ich noch nicht wann er mir soweit gefällt das ich ihn Releasen werde.

    Wer Verbesserungs / Erweiterungsvorschläge hat bitte melden mir fehlen gerade Ideen was man noch einbauen könnte. (Ausgenommen Bots die folgen als Plugin)

    Ps: Falls es schon einen Client mit diesem Namen geben sollte sagt mir beschied.

  2. The Following 6 Users Say Thank You to uncopyable For This Useful Post:

    Comu (12.02.2012), DnL (12.02.2012), HashTree (12.02.2012), Invicible (13.02.2012), iToxic (12.02.2012), ViiRuZx3 (12.02.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    89
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    geile GUI mehr kann ich nicht sagen weil ich mich nicht mit Knuddels beschäftige.

  4. #3
    Avatar von Snipse
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    57
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    Sieht einfach nur hammer aus!
    -Autologgin habe ich jetzt nicht entdeckt? ist das möglich? oder habe ich etwas überlesen
    ~~Danke klicken tut nicht weh~~


    Tausche Steam Account (CSS u.Beta) gegen Knuddel.. PN ME

  5. #4
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    Zitat Zitat von Snipse Beitrag anzeigen
    -Autologgin habe ich jetzt nicht entdeckt? ist das möglich? oder habe ich etwas überlesen
    Klar ist das möglich
    werde es auf die ToDo-Liste setzen danke.

  6. #5
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    Der Client sieht schon ganz Ordentlich aus freue mich auch drauf!
    Aber eine Frage:
    Wieso konzentrierst du dich nicht erstmal auf den Quiz-Client bis er Perfekt läuft?

    Will dich jetzt hier nicht doof anmachen oder so! Und will nun auch nicht hetzen.

  7. #6
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    Ein Stayonline bot (so wie im MClient) wäre auch nicht schlecht.
    Zusätzlich noch eine Proxy funktion.

  8. #7
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    Zitat Zitat von St0nY Beitrag anzeigen
    Der Client sieht schon ganz Ordentlich aus freue mich auch drauf!
    Aber eine Frage:
    Wieso konzentrierst du dich nicht erstmal auf den Quiz-Client bis er Perfekt läuft?

    Will dich jetzt hier nicht doof anmachen oder so! Und will nun auch nicht hetzen.
    Es wird für diesen Client ein Quiz-Plugin geben, jedoch werde ich momentan nicht am Quiz-Client weiterarbeiten.

    Zitat Zitat von eXtrac3 Beitrag anzeigen
    Ein Stayonline bot (so wie im MClient) wäre auch nicht schlecht.
    Zusätzlich noch eine Proxy funktion.
    Proxy ist kein Problem
    Eine Stayonline funktion wird es als Plugin geben.
    Geändert von uncopyable (12.02.2012 um 22:26 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to uncopyable For This Useful Post:

    St0nY (12.02.2012)

  10. #8
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    Zitat Zitat von uncopyable Beitrag anzeigen
    Es wird für diesen Client ein Quiz-Plugin geben, jedoch werde ich momentan nicht am Quiz-Client weiterarbeiten.
    Wird dann vom Quiz-Plugin die DB besser sein?

  11. #9

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 30 Times in 22 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    Den "Eintreten" Button höher!
    Ansonsten Nette Arbeit. Wird es auch ein Plugin Sample geben, dass andere Entwickler auf deinem Projekt aufbauen können?
    Wie sieht es mit einer Auto-Applet-Update Funktion (Schwuler Name xD) aus? Wäre mal richtig Nice, einen Clienten zu erleben, der nicht beim 2. oder 3. Applet Update Abkackt.

  12. #10
    Avatar von uncopyable
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    282
    Thanked 235 Times in 120 Posts

    Standard AW: [Preview] jKClient Beta

    Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Den "Eintreten" Button höher!
    Wird gemacht

    Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Ansonsten Nette Arbeit.
    Danke

    Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Wird es auch ein Plugin Sample geben, dass andere Entwickler auf deinem Projekt aufbauen können?
    Ja.

    Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit einer Auto-Applet-Update Funktion (Schwuler Name xD) aus? Wäre mal richtig Nice, einen Clienten zu erleben, der nicht beim 2. oder 3. Applet Update Abkackt.
    Hmm mal sehen was ich machen kann.
    Vielleicht ein Update-System das ich auf meinem Server laufen lasse, das stündlich prüft ob Knuddels ein neues Applet heraufgebracht hat und wenn ja
    wird der Client auf dem Server geupdatet, alle Variablen im Client angepasst usw. (das wird wohl das schwierigste..) und zum Download zu Verfügung gestellt.
    Öffnet man nun den Client mit einer älteren Applet Version erhält man eine Info das eine neue Version verfügbar ist.

  13. The Following User Says Thank You to uncopyable For This Useful Post:

    Mardcore (13.02.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Preview: BBPink (whatever?)
    Von Devon im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 19:30
  2. Verlose SMITE Beta-Keys (closed Beta)
    Von Frankfurt am Main im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 16:05
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 16:01
  4. [Preview] Beach Bot
    Von Flav im Forum Showroom
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:29

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.