Standard DeKaDeNz Bridge - Proof of Concept

Ich arbeite derzeit an einer Bridge, die das Botten ermöglicht ohne das Applet zu verändern.
    Man kann Pakete vom Client/Server droppen, manipulieren und erstellen (faken).
    Das Projekt läuft mit einem Plugin-System. So kann jeder .NET Entwickler Bots für die Bridge erstellen und anderen zum Download anbieten. Diese Plugins werden am Ende auf einer offiziellen Seite über den Client herunterladbar sein. Vorraussetzung dafür ist aber, dass ich die Plugins vorher abgesegnet habe um Schadsoftware zu vermeiden. Natürlich könnt ihr die anderen Plugns auch nutzen, diese müsst ihr aber dann manuell einbinden.

Ich danke erstmal Flav für die KNLib, auch wenn ich diese nicht wirklich nutze in der Bridge. Übernommen ist ausschließlich das Decompressing über das Applet und das Decoding. Danke Flav.

Die jetzige Arbeit besteht darin, den Code hübsch in ein Projekt zu verschachteln, das Pluginsystem zu bauen und es für euch zu releasen.

Was wirklich interessant an der Bridge ist, dass Knuddels von alledem nichts mitbekommen kann, weil das Original Applet genutzt wird. Die Bridge unterstützt aber derzeit keine CardGames oder sonstiges. Lediglich die ChatServer Ports werden bisher unterstüzt. Allerdings lässt sich aber auch die Unterstützung der CardGames über Plugins realisieren!

Geändert von Darkfield (24.03.2014 um 14:42 Uhr)