Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Ausrufezeichen [Release] Offline CM-Test

    Guten Abend,

    Ich hab die letzten Tage an diesem Nachbau des Tests gearbeitet. Das schwierigste war, die echten Fragen und Antworten aus dem CM-Test zu sammeln und dann in ein geeignetes Format zu konvertieren, ist aber fertig. Zukünftig gibt es wenig Updates, höchstens dann, wenn ich neue Fragen habe.

    Name:  08-04-201118-02-46z8cf.png
Hits: 545
Größe:  48,5 KB

    Name:  08-04-201118-03-561mi0.png
Hits: 559
Größe:  39,6 KB

    Features:

    • Echter/Realistischer Nachbau des CM-Tests
    • 250 echte Fragen und 1000 Antworten
    • Zufällige Auswahl der Fragen
    • Antworten sind immer unterschiedlich platziert
    • Man darf maximal vier (4) Fehler machen
    • Pro Frage hat man 120 Sekunden (2 Minuten) Zeit, danach gilt die Frage als falsch beantwortet und die nächste Frage öffnet sich automatisch
    • Ideal zum Lernen

    Download:[HIDE]Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites![/HIDE]Viel Glück~
    Geändert von Darkfield (19.02.2014 um 06:54 Uhr) Grund: Bilder auf UH geladen

  2. #2
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard [Release] Offline CM-Test

    Offtopic: Gab es nicht von dir eine Datenbank, wo ihr die Antworten und Fragen gesammelt habt? Gibt es diese noch online?

  3. #3

    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Release] Offline CM-Test

    @alterforumuser

    Nö, war von Nachto und ich glaube die gibt es nicht mehr.
    Geändert von Darkfield (19.02.2014 um 06:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  4. #4
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard [Release] Offline CM-Test

    @Nightking

    Was laberst Du da bitte?

    1. Die Seite ist von uns beiden
    2. Existiert sie natürlich noch -> Knuddels CM-Test Datenbank
    Geändert von Darkfield (19.02.2014 um 06:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  5. #5
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard [Release] Offline CM-Test

    Gut zum lernen, jedoch wäre es gut, wenn man weiß was man falsch gemacht hat.
    Beziehungsweise, dass man, nachdem man die Frage beantwortet hat, sieht ob sie richtig oder falsch war.

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Was laberst Du da bitte?
    Nach acht Monaten mit ihm in einem Team, solltest du wissen, dass er geistig zurückgeblieben ist, und er immer mitreden will, obwohl er keine Ahnung hat.

  6. #6
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard [Release] Offline CM-Test

    Gute Arbeit muss man echt sagen. Nun werden weniger durchfallen. Aber wie schon gesagt wurde. Wäre es gut wenn man sieht welche Fragen man falsch gemacht hat.

  7. #7

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    53
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard [Release] Offline CM-Test

    Guten Abend, habe das Programm gerade getestet und bin soweit zufrieden (hab auch bestanden)
    dennoch ein Verbesserungsvorschlag, bei den längeren Antworten kannst du eine Zeile mehr zur nächsten Antwort
    frei lassen. Und bei den ein Zeilern wäre es sinnvoll weniger Platz frei zu lassen, damit könnte man das Fenster ein wenig kleiner machen.

    Ich hoffe jetzt wird weniger gefragt ob jemand den CM Test für jmd macht, man sollte einfach ein paar min Zeit haben um den Test an deinem Programm zu üben.

  8. #8
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard [Release] Offline CM-Test

    Zitat Zitat von # BLOODSPORT ° Beitrag anzeigen
    DL nicht mehr Verfügbar.
    Doch ist er. Folgenden Link habe ich aus den von Diebspiel gepostet Link gegrabbt.

    [HIDE]http://www.megaupload.com/?d=9BIT5SR6[/HIDE]

  9. #9

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    33
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard [Release] Offline CM-Test

    Sieht gut aus. Jetzt können auch Noob's den Cm-Test locker bestehen. Gute Arbeit Diebspiel wie immer halt.

  10. #10

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Release] Offline CM-Test

    Gut programmiert
    Schade, dass diese Idee mir auch nicht eingefallen wurde, als ich Langweille hatte =(
    Ist aber sowieso schon zu spät und ist released.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Release] Offline CM-Test 1.2
    Von Diebspiel im Forum Showroom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 19:57
  2. gwarez.cc ist offline!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:23
  3. COD MW3 Offline Hack?
    Von Escobar im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:59
  4. PSN offline gehen?
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:26

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.