Thema: uAdvertising

  1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard uAdvertising

    Was ist uAdvertising?

    uAdvertising ist ein einfacher WerbeBot.

    Welche Funktionen hat dieser Bot?

    Der Bot wechselt automatisch den Channel und sendet dort den Werbetext ab.

    Wie benutze ich den WerbeBot?

    In die ChannelListe.txt die Channel untereinander eintragen und in die WerbeText.txt den Werbetext eintragen. Die Anwendung starten und die erforderlichen Daten angeben, zurücklehnen und zusehen.

    uAdvertising befindet sich noch am Anfang der Entwicklung.
    In der nächsten Version wird auch .at und .ch unterstützt, außerdem wird man sich über Proxy einloggen können.

    Screenshot:

    Name:  unbenanntuse.png
Hits: 271
Größe:  42,5 KB

    Download:

    Klick mich!


    Support gibt es hier im Thread oder per PN!



    Update 1.1:

    -.de, .at und .ch verfügbar
    - Proxylogin möglich

    ToDo:
    - Channelliste aus /wc auslesen
    - Mehrere Nicks verwenden

    Allerdings weiß ich noch nicht wann ich die Zeit habe, das umzusetzen.


    Klick hier für die Projektmappe.
    Geändert von Snees (29.11.2011 um 13:44 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Snees For This Useful Post:

    Y zu dem K (28.11.2011)

  3. #2
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: uAdvertising

    Den Bot kann man auch gut zum FasterFamy nutzen, wenn man die Channels frei auswählen kann. Denn wie ja bekanntlich ist, sind viele Channel wechsel wichtig wenn man Famy werden will. Vielleicht könntest du noch in Erwägung ziehen, dass er auch/p Leute anschreibt bzw./m aus deiner gecrawlten Nickliste, die Nicks nutzt!

  4. #3
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: uAdvertising

    Das Problem bei /m ist, dass James dir zwar sagt, dass die /m versendet wurde, dies aber nicht der Fall ist.

  5. #4
    Avatar von Xeralto
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: uAdvertising

    Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Das Problem bei /m ist, dass James dir zwar sagt, dass die /m versendet wurde, dies aber nicht der Fall ist.
    Also früher hat es geklappt ich weiß nicht, wie es heute ist.
    Es könnte auch sein das dein werbe Text zu auffällig ist (zu oft benutzt)
    und James es nicht versendet.
    Es kann auch an der gleichen IP liegen.

    Als ich früher in Knuddels aktiv war ging es nur mit Family Nicks.

    Gruß,
    Xeralto.

  6. #5
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: uAdvertising

    Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen
    Das Problem bei /m ist, dass James dir zwar sagt, dass die /m versendet wurde, dies aber nicht der Fall ist.
    Dasselbe beim direkten öffentlichen senden im Channel nach dem join. Ist aber nur bei Newbienicks der Fall, müsste man mal bisschen rumprobieren.

    Ich würde das vom Konzept her sowieso etwas anders aufbauen. Der Bot braucht einen gewissen Nickvorrat von sagen wir mal mindestens 40-60 Nicks. Dann werden immer 10 Nicks eingeloggt, jeder natürlich über einen seperaten Proxy (Idealerweise Tor nutzen und über die Startparameter Gammelproxys filtern). Die loggen sich dann alle ein, jeder sendet eine private Nachricht an einen User im Channel, bis jeder eine Nachricht erhalten hat.
    Gesperrte Nicks werden natürlich aussortiert und entsprechend durch frische aus dem Nickvorrat ersetzt.

    So kann man in kurzer Zeit relativ viel Werbung verbreiten. Ausserdem ist der Spaß nicht schon vorbei, wenn der 1. Nick gesperrt wird.


  7. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    AFU (29.11.2011), Comu (28.11.2011), Snees (28.11.2011), Xeralto (28.11.2011)

  8. #6
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: uAdvertising

    @DMW007: So hatte ich mir das auch vorgestellt. Wobei man im Idealfall auswählen kann, ob per /p und per /m gespammt werden soll. Außerdem kann man das ja Channelunabhängig machen: Ein Nick loggt sich ein, man holt sich die Userlist von bekannten Channels, fängt dort an rumzuspammen, CM's und Admins werden nicht angeschrieben. Sobald die Verbindung bei einem Nick abreißt (weil gekickt oder Proxy tot) wird der nächste eingeloggt usw.

  9. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: uAdvertising

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Dasselbe beim direkten öffentlichen senden im Channel nach dem join. Ist aber nur bei Newbienicks der Fall, müsste man mal bisschen rumprobieren.

    Ich würde das vom Konzept her sowieso etwas anders aufbauen. Der Bot braucht einen gewissen Nickvorrat von sagen wir mal mindestens 40-60 Nicks. Dann werden immer 10 Nicks eingeloggt, jeder natürlich über einen seperaten Proxy (Idealerweise Tor nutzen und über die Startparameter Gammelproxys filtern). Die loggen sich dann alle ein, jeder sendet eine private Nachricht an einen User im Channel, bis jeder eine Nachricht erhalten hat.
    Gesperrte Nicks werden natürlich aussortiert und entsprechend durch frische aus dem Nickvorrat ersetzt.

    So kann man in kurzer Zeit relativ viel Werbung verbreiten. Ausserdem ist der Spaß nicht schon vorbei, wenn der 1. Nick gesperrt wird.
    Außerdem würd ich das mit /wc machen, sprich die Channels in einer Arrayliste abspeichern und dann einzelnd aufrufen. Spart man sich die Scheiße mit dem Textdokument. Natürlich alles beim Laden des Bots bewältigen.

  10. #8
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: uAdvertising

    Update 1.1:

    -.de, .at und .ch verfügbar
    - Proxylogin möglich

    ToDo:
    - Channelliste aus /wc auslesen
    - Mehrere Nicks verwenden

    Allerdings weiß ich noch nicht wann ich die Zeit habe, das umzusetzen.

    Download im ersten Post.

  11. #9

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    75
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: uAdvertising

    Kann das bitte jemand reuppen were lieb

Ähnliche Themen

  1. [Source] uAdvertising 1.15
    Von Snees im Forum Sourcecode
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 16:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.