Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte
  1. #61

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Der Fakt das man darüber diskutieren muss ist schlimm genug.

  2. The Following User Says Thank You to interruptio For This Useful Post:

    cassiopeia (18.07.2014)

  3. #62

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Na ja, die religiösen Anhänger boykottieren Homoehen.

    Aber solange der Mensch friedlich miteinander lebt, egal welchen Geschlecht er angehört, und sich nicht be-kriegt, dann ist mir das gleichgültig.

    Man übt sich eben schwer in Toleranz. Wenn Homoehen das Bedürfnis haben Kinder zu wollen, dann sollen sie welche adoptieren. Ich wette, dass sie genauso gut Kinder erziehen könnten. Nur gibt es eben keine Mutterliebe. Aber besser Vaterliebe, als gar keine Liebe im Waisenhaus.

    @Silidor:

    Wenn man für Akzeptanz sorgen möchte, dann sollte man erstmal alle Vorurteile vom Verstand verbannen.
    Geändert von !lkay (18.07.2014 um 12:10 Uhr)

  4. #63

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    17
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich denke dass Männer genausogut Kinder erziehen können wie Frauen, somit sollte es auch Homosexuellen erlaubt sein zu Heiraten und Kinder zu adoptieren.

  5. #64

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Also nach den sieben Seiten hier, habe ich auf jedenfall ein skeptischeres Bild auf manchen U-Labs Nutzer.
    Ich meine wer ist denn bitte so komplett neben der Spur zu sagen.
    Menschen kann man nicht mit Tieren vergleichen.
    Schwule sind eine Krankheit.
    Dann noch total offtopic direkt erstmal alles haten was anders ist.
    Ihr seid ein paar Jahrzente hinterher mit eurem Denken.
    Jeder Mensch darf mit sich und seinem Körper machen was er will, dass muss einfach so sein. Ich trage Kleidung die ich will und ich fühle mich angezogen von wem ich will. Ich finde den Anblick von 2 Schwulen die was miteinander haben jetzt auch nicht so den Knüller, aber ich hab gehört man kann auch einfach weggucken/weggehen, da man sich in Deutschland ja frei bewegen kann.
    Intolerante Menschen haben in der Geschichte so oft gezeigt, wohin es führt. Merken die nicht langsam da es nicht bringt? Es ist für manche Menschen natürlich gegen den Strom zu schwimmen und sich allem zu widersetzen, da ist ihre Lebenseinstellung und genau die bringt frischen Wind in eine Gesellschaft.


    Zum Thema an sich:

    Ich finde es eine gute Entscheidung von Frankreich. Das sie heiraten dürfen ist sowieso Pflicht.
    Das mit dem Kinder apdoptieren, finde ich auch gut, da ich denke, besser von 2 Männern oder 2 Frauen geliebt werden, als alleine im Heim zu sein.
    Außderm wird es normal werden und die Kinder werden nicht so viel gemobbt werden. Kannte nur einen bis jetzt mit einer lesbischen Mutter, die es halt erst später gemerkt hat und niemand fande es schlimm. Er ist damit locker umgegangen und wir auch, wenn jemand an kam und sich drüber lustig gemacht hat, dann war diese Person für uns eben ein Inteloranter kleiner "Silent".

    Ich denke gemobbt wird immer, dies liegt nicht unbedingt an der Herkunft oder so etwas der Person, sondern auch an der Person selbst. Wenn Menschen dich mobben wollen, dann finden sie auch einen Weg und Grund dazu. Es ist mehr eine Persönlichkeitssache ob man gemobbt wird oder nicht. Es gibt Menschen die sehr leicht von Menschen sich beeinflussen lassen, die davon auch ihr Selbstbewusstsein abhängig machen was andere über sie denken und dann halt perfekt für solche Idioten sind die andere mobben müssen. Mobbing wird es leider immer geben und ich glaube nicht, dass die Anzahl der gemobbten Kinder steigt, wenn Homoehepaare Kinder adoptieren.

  6. #65

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Gott Schuf Adam & Eva & nicht Adam & Peter.

    Ist schon ekelhaft generell (meiner Meinung) und dann noch eine Ehe..
    Sollen sie es machen, wie sie es meinen.

  7. #66

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 33 Times in 24 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Gruselig, wenn Leute Ansichten haben, die schon fürs Mittelalter zu bizarr sind.

  8. #67

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Wir leben im 21. Jahrhundert. Warum soll man etwas verbieten was menschlich ist? Wenn ein Mann auf einen Mann steht oder eine Frau auf eine Frau, warum nicht? Liebe kann man nicht kontrollieren. Ich bin selber mt einer Lesbe befreundet und das sind ganz normale Menschen. Wenn ich ihre Sexualität nicht kennen würde, würde ich denken sie wäre auch ein Hetero. Und Kinder das komisch finden mit 2 Vätern/Müttern, dann kommt das einzig und allein durch die Erziehung.

  9. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

    cassiopeia (18.07.2014)

  10. #68

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    133
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ich bin für eine Lebenspartnerschaft von Homos, nur eben nicht unter der Bezeichnung Ehe. Die Ehe ist nunmal der Verbund von zwei Menschen die, streng genommen, den Vortbestand der eigenen Rasse sichern können. Das können Homos eben nicht ! Deswegen auch nicht Ehe, sondern Lebenspartnerschaft. Ansonsten sollen alle leute mit wem auch immer glücklich werden.
    Und wer meint warum nicht Ehe, sondern Lebensgemeinschaft ist doch nur Wortklauberei, dem will ichs mal an einem Negativ beispiel erklären: Man sagt heute im Fußball nicht mehr " ...er hat sich zu einem echten Führer entwickelt, sondern zu einem echten Leader ... " weil das Wort Führer eben immer negativ assoziert wird. Um die Führungsrolle zu benennen nutzt man eben "Leader" .
    Und so ist es meiner meinung nach auch mit der Ehe.
    Ehe: Man und Frau, weil Kinder kriegen
    Lebenspartnerschaft: Man; Frau; trans + X, weil eben nur Kinder großziehen.

  11. #69
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Meiner Meinung nach kann und soll jeder machen worauf er Lust hat und ob nun Man oder Frau ist eigentlich auch egal. Zumindest meine Meinung. Solang wie die nicht sonst wie auf, wir sind was besseres und ihr versteht uns eh nicht machen, ist alles ok.

  12. #70

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Was haltet ihr von Homoehen?

    Ehe ist aber nicht mit dem Wort Führer gleichzusetzen. Völliger Unsinn. Ehe oder Lebenspartnerschaft ist doch egal. Hat die selbe Bedeutung. Wo steht denn, dass Ehe = Mann+Frau die Kind haben wollen bedeutet? Wo leben wir denn, dass wir Wörter auf die Art der Beziehung unterscheiden?

Seite 7 von 8 Erste ... 5678 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon
    Von bobbe im Forum Darstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 08:47
  2. Was haltet ihr von BF3?
    Von K1NG im Forum Battlefield
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 00:24
  3. Was haltet ihr vom Jungelcamp?
    Von Festplatte im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:45
  4. Was haltet ihr von K-Under?
    Von Koloid im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.