Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.283 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Daumen hoch OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Wer kennt das nicht - es lief etwas im TV und man hatte keine Zeit es anzusehen. In Zeiten von Mediatheken ist dies mittlerweile kein Problem mehr, trotzdem gibt es immer noch Sender die diesen Service nicht anbieten und die verpasste Sendung für immer "weg" scheint. In diesen Fällen könnt ihr meinen Service benutzen. Bei OnlineTVRecorder.com kann man sich alle ausgestrahlten Sendungen im Nachhinein herunterladen, von 360p bis 720p. Dies kostet auf der Seite natürlich pro File ein paar Cent. Diese Kosten würde ich für euch übernehmen und euch das File bei eurem Wunschhoster hochladen, so dass ihr keinerlei Problem mit der Downloadgeschwindikeit des Files haben dürftet.

    Teilt mir einfach eure Wunsch-Sendung mit, die ihr gern haben wollt, ich schau ob diese verfügbar ist und lade sie euch innerhalb weniger Minuten/Stunden hoch. Bitte denkt daran, dass die Videodateien natürlich 1:1 Kopien aus dem Fernsehen sind. Dass heißt Werbung ist größtenteils mit vorhanden. Bei großen Show-Events wie Schlag den Raab oder Bundesvision Songcontest werden auch Files angeboten, wo die Werbung heraus geschnitten wurde. Sollten solche Files verfügbar sein, werdet ihr natürlich diese bekommen. Aber wie gesagt - diese gibt es nur bei großen Event-Sendungen.

    Bevor jetzt wieder Leute an kommen - ich weiß, dass die Wenigsten mittlerweile noch TV schauen und es nicht wirklich interessante Formate im TV gibt. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass Leute hier bzw. auch woanders über verpasste Sendungen diskutieren und für die Leute möchte ich eine Anlaufstelle sein, um diese Sendung doch noch zu sehen. Der Vorteil liegt außerdem noch darin, dass ihr kein Stream-Angebot habt (=auf eine gute Internetgeschwindigkeit angewiesen seid), sondern eine downloadfähige Videodatei erhaltet, die ihr ggf. auch am Fernseher sehen könnt (:

    MfG Cube!X

  2. The Following 15 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Benzol (29.12.2015), Dealer (21.04.2014), GERDexter (10.08.2015), Ingel007 (28.01.2014), jensen (20.01.2014), Mr.Bombastic (06.07.2014), RiPLEYY (21.04.2014), Rodley (26.04.2015), Roxithro (27.01.2014), Saadx (27.01.2014), Shuuuu (08.10.2013), The Dope Show (22.04.2014), Toscanelli (20.01.2014), ukb98 (27.01.2014), xOneDirectionx (08.10.2013)

  3. #2

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 12 Times in 5 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Ich hätte Interesse an folgendem Film: OnlineTvRecorder.com
    Hab dazu bisher nur miese russische DVDRips gefunden. In Deutschland wurde der ja nie veröffentlicht. Bevorzugte Hoster wären Zippyshare oder Uploaded. Vielen Dank schon mal.

  4. #3
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.283 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Den Film kann man dort leider nicht mehr herunterladen. Die Aufführung im deutschen Fernsehen ist über ein Jahr alt und anscheinend wurden alle Mirrors schon down genommen. Habe auch selbst noch einmal im Internet geschaut und leider nichts gefunden, außer dass er am 31.01.2014 auf KabelEins Classics läuft. Solltest du diesen Spartenkanal von KabelEins haben, kannst du ihn dir darüber anschauen. Weitere Informationen gibt es hier.

  5. The Following User Says Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    Toscanelli (22.01.2014)

  6. #4
    Avatar von ukb98
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    94
    Thanked 36 Times in 25 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Ich hätte Interesse an diesem Film: OnlineTvRecorder.com
    Meine Lieblings-Hoster sind: Zippyshare und Share-Online.
    Natürlich nur wenn es keine Umstände macht.

  7. #5

    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    ich hätt' gleich mehrere filme, wenn die's okay ist.
    zumindest weckt es mein interesse, an gewissen filmen.
    da ich keine lust habe, überall irgendetwas heraus zu suchen.(hab ernsthaft besseres zutuen, als den richtigen dl für mich zu finden.)
    wär' schoen, würdest du mit OnlineTvRecorder.com anfängst.
    vorzugsweise auf ul.to(uploaded)

    würd' mich freuen.

    restlichen kommen,(wenn's geklappt hat) per PN.


    Mfg.
    Geändert von Saadx (27.01.2014 um 21:01 Uhr)

  8. #6
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.283 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Beide Wünsche abgearbeitet - bin wieder für neue Fernsehaufnahmen offen (:

  9. #7
    Avatar von qmiq
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    456
    Thanked 149 Times in 117 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Ich konnte gestern nicht diese Sendung onlinetvrecorder.com gucken und bei RTL now gibt es das gar nicht. Wäre super wenn du das auf ul oder so packen könntest.
    Geändert von qmiq (28.01.2014 um 09:04 Uhr)
    - But shit, it was 99 cents! -

  10. #8
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.283 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    qmiq hat seine Folge ebenfalls bekommen - stehe zur Verfügung (:

  11. #9

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    11
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Ich würde mich über diese Aufnahme sehr freuen (onlinetvrecorder.com). hatte die Sendung leider verpaßt.

    mfg
    Ingel007

  12. #10
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.283 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: OnlineTVRecorder Service [by Cube!X]

    Alles erledigt - offen für neue Anfragen (:

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. UseNeXT Accounts by Cube!X
    Von Cube!X im Forum Accounts
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:53
  2. [UL.NET] Account-Sharing by Cube!X
    Von Cube!X im Forum Accounts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 00:00
  3. Minecraft oder Cube World
    Von Engel16 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 20:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 22:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.