1. #1

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    18
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard Disskussion über Mortal Kombat X

    Hallo ich wollte mal fragen wie ihr das Spiel Mortal Kombat X Findet
    Die Story ging mir wie auch bei den Vorgängern zu Kurz.
    Dafür gibt es aber noch zahlreiche andere Spielmodi.
    Ich fand es Toll.
    Und würde mich Freuen wenn ihr euch fur das Thema Interessiert.
    Viele Grüße Homerfreak17

  2. #2

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Disskussion über Mortal Kombat X

    Mortal Kombat ist doch eher ein Arcade-Spiel. Warum sollte man da großen Wert auf die Story legen?
    Bei dem Spiel steht wohl eher die Gewaltdarstellung im Vordergrund.

  3. #3

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Disskussion über Mortal Kombat X

    Das Spiel ist ganz gut ffür zwischendruch, ich spiele hauptsächlich online matches, und muss sagen es gibt richtige suchtis dort, wo es schon wieder kein Spaß macht, da man kaum einen schlag setzten kann. Aber wenn man nicht gerade gegen solche Gegner spielt ist es ganz lustig, besonders test your luck, da man dort noch eher eine chance hat zu gewinnen ^^ oder vielleicht bin ich einfach noch nicht gut genug

  4. #4

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Disskussion über Mortal Kombat X

    Also das Spiel an sich ist der Hammer. Die ganzen spezial Attacken machen das Spiel echt sowas von aus. Für mich persönlich ein Spiel für zwischendurch, es ist jetzt kein Spiel, was man 8 Stunden suchten kann, weil irgendwann der Spielspaß vergeht. Karriere war total in Ordnung und den Onlinemodus hab ich nur paar Mal ausprobiert, richtige krasse Leute dabei.

  5. #5

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Disskussion über Mortal Kombat X

    Das letzte Mortal Kombat was ich gespielt habe auf PC mit Xbox-Gamepad war Mortal Kombat Komplete Edition. Es macht mir keinen Spaß auf dem PC zu spielen, demnach würde es mir auf der Konsole auch keinen Spaß machen. Auf den Videoautomaten, wo man Geld reinstecken muss - aber auf jedenfall ! Das ist ein ganz anderes Erlebnis. Da gibts aber auch ganz andere Spiele wofür ich den PC liegen lassen würde

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Disskussion über Mortal Kombat X

    Das beste Mortal Kombat überhaupt. Spielerisch und grafisch. Was mich wundert das Mortal Kombat X doch noch in Deutschland erschienen ist. Die USK hat bestimmt keinen Fatality hinbekommen beim Testen.

  7. #7
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Disskussion über Mortal Kombat X

    Ich habe dieses Spiel noch nie gemocht. Ich weiß nicht warum aber es liegt mir einfach nicht. Da spiele ich lieber Tekken, da habe ich mehr Fun daran. Grafisch sage ich mal, es ist sehr gut. Mehr auch nicht!

Ähnliche Themen

  1. PS4 Actionspiele wie Mortal Kombat X oder Wolfenstein gesucht
    Von homerfreak17 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 10:57
  2. 10 Fakten über die CIA
    Von Jokuu im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 23:04
  3. [PC] Mortal Kombat [Komplette Edition] 02.07.2013
    Von Silent im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 22:28
  4. Cola über PC
    Von Xin Zhao im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 18:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.