Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Mad Max: Fury Road 3D im Kino gesehen und ich muss sagen, dass mich der Film einfach komplett umgehauen hat. Ein einem Wort: Der Film ist MONSTERGEIL

    Für mich einer der besten Actionfilme der letzten 20 Jahre (wie ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben habe).
    Für mich stimmt in diesem Film einfach alles und ich würde nun gerne wissen, ob Ihr meine Meinung teilt, oder ob ich alleine auf weiter Flur stehe.
    Ich freue mich auf Eure Kommentare!

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Ich habe den Trailer gesehen und das Einzige was mir in den Kopf geschossen ist, waren Kopfschmerzen. Alles explodiert und fliegt durch die Gegend. Das ist mir einfach zu Anstrengen anzusehen. Der Trailer gibt mir keine Lust auf den Film. Ich stehe ja auf Actionfilme, aber wo die ganze Zeit was umher fliegt ist mir doch zu heftig.

  3. #3
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Das ist wohl wahr, der Film hat vielleicht drei, vier ruhige Szenen. Der Rest ist Action.
    Allerdings kommt bei dem Film wieder richtig 80er-Jahre Flair auf, also relativ wenig GCI, weniger Schnitte als sonst und keine auffällige Shaky Cam. Also obwohl der Film Action pur ist, lässt er sich, naja, ich sage mal einfacher gucken als so mancher anderer aktueller Film.
    Im Kino kann Mad Max allerdings wirklich anstrengend sein, trotzdem solltest Du ihm später auf Blu-Ray mal eine Chance geben ;-)

  4. #4

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    ich habe nicht viel erwartet, weil ich keine ahnung hatte was ich von dem Film halten sollte, aber ich wurde nicht nicht enttäuscht, hat mich unterhalten, auch wenn der Film nur aus verfolgungssequenzen bestand, es war ganz okay, aber ich hab ihn in 3d gesehen und das musste nicht unbedingt sein und nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen

  5. #5

    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    879
    Thanked 458 Times in 313 Posts

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Ein wirklich guter Film, und daß es überwiegend um Action geht, kann man ihm nicht vorwerfen, das ist bei Actionfilmen ja oft so. Man darf nur nicht darüber nachdenken, wie wahrscheinlich es wäre, daß sich nach einem 3. Weltkrieg solche Gesellschaften entwickeln würden wie die dargestellten. Aber das muß man auch nicht... daß es von dieser Seite her ein hanebüchener Unsinn ist, kann man sehr gut verdrängen, weil der Rest stimmt, d.h. sowohl Schauspieler wie Effekte sind glaubwürdig.

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    24
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Eigendlich bin ich nicht für Endzeitfilme. Auch die alten Mad Max Filme haben mir nicht wirklich gefallen. Das Remake hingegen hat mir Super gefallen. Bei dem Film stimmt einfach alles.

  7. #7

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Ich finde die Action-Scenen sind super gelungen und mit das Beste was in letzten Jahren gesehen habe. In Bezug auf die Action gefällt mir der Film auch besser als z.B. The Avengers 2. Zudem gefällt mir der Endzeit-Look des Films sehr und ich finde das teilweise ungewohnt schnelle Tempo mit dem tollen Soundtrack des Films klasse. Die Story wiederum ist meiner Meinung nach kaum eine Erwähnung wert. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil.

  8. #8

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Ich weiß nicht genau wie ich ihn finden soll, ich bin da ohne Erwartungen rein gegangen, hab mir aber grob vorgestellt wie es sein wird, Actionfilm mit Autos, wobei das Design einiger Automobile , echt gefallen haben. Es ist nicht schlecht gemacht, aber die Story hat nicht viel tiefe, im Grunde, wenn man sich zurücklehnen will für etwas Action ist es ok. Aber keinen Kinobesuch wert, dvd oder blu-ray reichen. Der film wird auch noch in 3d angeboten, was nicht gut umgesetzt wurde. Ist dennoch etwas anders als die anderen actionfilme, da es größteteils wauf autos spielt, geprießen sei der v8

  9. #9
    Avatar von gizimoe
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    70
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Gibt nichts langweiligeres als gerenderte Explosionen. In Spielen ok, weil interaktiv - aber in Filmen?? Da möchte ich echten Dreck sehen, die hohe Kunst der Pyrotechnik, gute Stunts und handgemachten Krawall. Keine 3D-Langeweile, von irgendwelchen Sesselpupsern ausgedacht. Deshalb schau ich mir lieber noch 10x Endzeit-Trash aus den 80ern an wie "Metropolis 2000" oder "Firestorm - Die Letzte Schlacht", da gibt es echten Schweiss, echte Karren und echte Lacher

  10. The Following User Says Thank You to gizimoe For This Useful Post:

    avp6666 (14.08.2015)

  11. #10
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Mad Max: Fury Road - Eure Meinungen?

    Ich muss ihn mir noch anschauen, aber der Trailer hat mir sehr gefallen. Actionfilme gefalllen mir an sich sehr.
    Lg

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed Unity - Eure Meinungen dazu
    Von Chrissy im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 22:16
  2. Bild Plus Bezahlschranke - eure Meinungen
    Von TomatenKetchup im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 16:42
  3. Eure Meinungen zum Kanzler-Duell 2013
    Von Waterpolo im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 13:11
  4. Berlin verbietet Weihnachten 2013 - Eure Meinungen
    Von DarkRiverCoke im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 17:19
  5. [3D] K-Script of the Road
    Von Dewu im Forum Showroom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.