Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Thema: FIFA vs. PES

  1. #21

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: FIFA vs. PES

    So, hab mir FIFA 16 für die Xbox 360 zugelegt. Ich habe mich schon sehr auf die neuen Features im Karrieremodus gefreut, insbesondere auf das Trainingsfeature und die verbesserte Jugendakademie. Leider musste ich feststellen, dass diese Features nur auf Xbox ONE, PC und PS4 vorhanden sind. FIFA 16 auf der XBOX 360 ist fast identisch mit FIFA 15

  2. #22
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: FIFA vs. PES

    Hatte jetzt am Wochenende bisschen Zeit mir das Spiel mal näher anzusehen und muss sagen ist schon ganz nice vorallem der Karrieremodus.Ich bin ja eher der Karrieremodus Typ bei jedem Spiel.Also bei Fifa 16 ist das denen aber sehr gut gelungen
    Nicht desto trotz ist ihnen das zwar sehr gut gelungen aber im Vergleich zu Fifa 15 hat sich das in meinen Augen kaum verändert.

    Wie findet ihr den,denn Karrieremodus im Vergleich zwischen Fifa 15 & 16?

    /e PES mal angespielt bei einem Kollegen sieht ganz gut aus Aber bleibe bei Fifa denk ich mal
    PES ist ein nettes Spiel aber wie schon gesagt Karrieremodus bei Fifa gefällt mir ziemlich gut.
    Geändert von Published (12.10.2015 um 18:08 Uhr)

  3. #23

    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: FIFA vs. PES

    Der Karrieremodus ist meiner Meinung nach in Fifa 16 um einiges besser als der in Fifa 15.
    Besondersgut gefällt mir, dass man Spieler trainieren kann.
    Die Scoutingpreise z.B. für die Jugendmannschaft wurde auch verringert.
    Früher musste man für einen Scout mit 5 Sterne Erfahrung und 5 Sterne Einschätzung 9 Mio € zahlen.

  4. #24

    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: FIFA vs. PES

    Ich selber bin auch ein überzeugter FIFA 16-Spieler, allerdings habe ich oft mit dem Gedanken gespielt mir auch mal PES 2016 zu kaufen und zu spielen. Natürlich kommt kein Fußballsimulator der Welt gegen den meistverkauften Fußballsimulator FIFA 16 ran, aber die graphischen Eindrücke die man alleine schon in der DEMO von PES 2016 sind meiner Meinung nach umwerfend. Wenn man viel Wert auf das graphische Desing beim Spielen legt sollte man sich auf jeden Fall für PES 2016 entscheiden auch wenn es nicht die Lizenzen hat für die ganzen Wappen und Emblems im Fußball hat. Außerdem muss ich dazu sagen, dass das Spiel PES 2016 eine viel größere Entwicklung zurück gelegt hat als FIFA was sehr beachtlich ist meiner Meinung nach. Spieler die vorallem oft gespielt werden und eher berühmt sind sei es Messi, Ronaldo, Suarez oder Neymar sind auf jeden Fall viel realitischer dargestllt als in FIFA 16. Wer hat sich nicht schon mindestens einmal in seiner FIFA Karriere über ein Fehler des Torwartes aufgeregt den man nicht zu verschulden hatte ? Sollte genau dieser Fall bei dir eingtroffen sein kann ich dir nur empfelen auf PES 2016 umzusteigen, da alles viel realistischer abläuft keine Spielfehler auftreten und das Spielerlebnis einfach realitsischer ist. FIFA wird nur wegen dem Namen gehypte und der Tatsche das sie die Lizenzen haben. Ich als FIFA Spieler muss ernsthaft sagen das ich es sehr oft in Betracht ziehe auf PES zu wechseln allerdings spielt jeder in meinem Freundeskreis FIFA und deswegen fällt es mir realtiv schwer, weil ich es liebe meine Freunde in FIFA mal schön weg zuhauen.

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: FIFA vs. PES

    War früher eher so der PES-Typ, keine Ahnung wieso. Bleibt mir selbst auch ein Phänomen, jedoch seit FIFA 13 ist mir FIFA nicht mehr wegzudenken. Es gibt so vieles was für FIFA spricht, die Realistik, das Feeling, Atmosphäre, Grafik ist auch sehr schön mit anzusehen und das Spiel wird von Jahr zu Jahr immer realistischer. Was will man mehr ?

    Klar, die ein oder anderen Macken gibt es auch im Spiel, aber darüber sieht man eigentlich hinweg.
    Ich meine was hat FIFA was PES nicht hat? Fast alles!
    - Ultimate Team, was für mich zwar nicht so wichtig.
    - LIZENZEN... Das aller wichtigste Überhaupt. Es verleiht dem Spiel einfach eine immense Vielfältigkeit
    - Skill-Spiele, Online-Erlebnis und und und, die Liste geht noch unendlich weiter.

    DAS EINZIGE WAS WIRKLICH FEHLT SIND DIE LIZENZEN DER UEFA! Sprich, Champions League und Europa League :/

    Sonst ist Fifa ein Top-Spiel und eine Ikone für sich selbst! Respekt an EA, ich liebe es!

    Mit freundlichen Grüßen Riviane

  6. #26

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: FIFA vs. PES

    Das traurige ist das in meinem Freundeskreis nur Fifa gezockt wird, also gibt es für PES nichtmals eine Chance, wobei es meiner Ansicht nach sogar besser ist.

  7. #27

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    28
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: FIFA vs. PES

    Wenn ich mal Fußball auf dem PC Spiele habe ich immer FIFA gespielt. Ich finde es vom Gameplay realistischer als PES und auch das es bei FIFA so gut wie alle großen Ligen mit Original namen gib, finde ich Klasse, denn wenn ich schon Bundesliga Spiele will ich auch mit Originalnamen spielen. Die Kommentatoren bei FIFA finde ich auch sehr gut. Immer einen guten Spruch auf Lager. Glaub sollte mein altes FIFA auch mal wieder rauskramen

  8. #28

    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: FIFA vs. PES

    Als langjähriger Pes Fan wurde ich auch dieses Jahr enttäuscht. Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sich Pes je wieder erholen und Fifa vom Thron stoßen wird. Jedes Jahr gibt es neue Ausreden warum etwas nicht verbessert wurde und es wird immer auf nächstes Jahr verwiesen. Das schlimmste ist wohl, in welche Richtung sich das Gameplay entwickelt. Das 16er ist leider nur noch ein Arcade Kick, Ping Pong passen funktioniert viel zu leicht, Verteidigen kann eigentlich nur wenn man pausenlos auf die Grätsche taste hämmert und der Schiri ist auch ein Witz.

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    7
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: FIFA vs. PES

    Ich habe Allgemein FIFA Sehr Gerne Spielt und PES war immer so naja bei mir von daher Ich Mag Fifa Lieber ist aber meinungssache

  10. #30

    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: FIFA vs. PES

    Bin auch FIFA-Fan (auch wenn Blatter daran mitverdient), da ich das schon seit 98 zocke. Die KI ist auch einfach besser - die haben halt schon jahrelange Erfahrung. Auf die Grafik kommt's mir gar nicht so an.

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 21:22
  2. FIFA 13 vs FIFA 14
    Von phantom321 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 15:43
  3. FIFA 13 das schlechteste FIFA seit Jahren?
    Von Flo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 12:30
  4. Fifa 11 oder Fifa 12?
    Von BMG im Forum Sonstige Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 01:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.