Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte
  1. #41
    Avatar von Hobbit291
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 13 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Wenn die Spielfigur im Game nicht das tut, was ich von ihr will.
    z.B. Assassins Creed: da sprintet man auf der Flucht vor den Wachen auch etwas zu dicht an einer Hausecke vorbei....und schon fängt die Figur an, die Wand hochzuklettern.....
    Folge: man wird fröhlich mit MUskete oder Armbrust von der Wand geschossen

  2. #42

    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Das meiste was ich an Computerspielen hasse ist, wenn man irgendeine Aufgabe in einer bestimmten Zeit erfüllen muss. Dadurch gerät man schnell unter Druck und verliert die Lust am Spielen.

  3. #43

    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    36
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Ich stimme total zu. Bei manche Spiele brauchst du einen speziellen Treiber Update; und diese stört andere Spiele.
    Geändert von tux.ino (15.02.2016 um 10:10 Uhr)

  4. #44

    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Für mich ist es ganz klar die Mehrspielererfahrng; Ob Online oder Offline!
    Bei der Playstation beispielsweise, startest du die Konsole und siehst direkt wer online ist und was spielt, kannst direkt eine "Party" aufmachen und Leute zu Spielen und zum chatten einladen. zum Offline-Mulitpayer muss man glaube ich nichts sagen.

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Meine Freundin ^^.
    Immer wenn ich spiele kommt sie und braucht irgendwas. Dann versuche ich ihr zu erklären, dass das im Moment nicht geht, da ich online spiele.
    Nur leider versteht sie nicht dass ich bei Online-Games nicht auf Pause drücken kann
    Geändert von Fritz (13.02.2016 um 19:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  6. #46

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    21
    Thanked 9 Times in 3 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Das was ich wirklich am meisten an Spielen hasse, für die ich 50€ ausgebe ist, dass der Spaß nach 15-20 Stunden vorbei ist. Da kann das Spiel noch so gut sein, aber bei solch einer kurzen Spieldauer kaufe ich mir keine Spiele mehr. Zocke mittlerweile, wenn ich dann mal spiele fast nurnoch Rollenspiele, weil man dort meist mehr Spielstunden zusammen bekommt. Und was ich noch hasse ist manchmal meine Vergesslichkeit zu speichern. Ich weiß nicht wie oft es mir schon passiert ist,dass ich verreckt bin und vergessen hab zu speichern. Dadurch vergeht mir echt manchmal die Lust

  7. #47

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Framedrops, weil die Entwickler es nicht für nötig halten die Spiele zu optimieren.
    Die Communities bei den meisten Spielen.
    Die ist wirklich einfach zum, naja, kotzen. Versaut mir oft eine gemütliche Runde.

  8. #48

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Ich hasse es wenn man bei einem F2P-Spiel für notwendige Dinge bezahlen soll, zb. Inventar vergrößern, ein Reittier oder Waffen länger als einen Tag freischalten. In LoL kann man endlich Skins bekommen in dem sie erspielt(naja "bald").

  9. #49

    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    1. Kopierschutz
    2. Installieren
    3. Grafikhuren
    4. Multiplayer!

  10. #50
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    ständiges registieren um auch online zocken zu können
    das spiel hängt bei mir (wahrscheinlich wegen der Grafikkarte)
    unerlaubte Updates
    und das abstürzen des PC's kommt auch oft vor

Seite 5 von 8 Erste ... 34567 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Computer richtig und regelmäßig reinigen?
    Von Mr.Bombastic im Forum Hardware
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 06:34
  2. MVC in Php richtig so?
    Von ThunderStorm im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 03:58
  3. Wie schreibe ich das richtig?
    Von ElkosMED im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 15:19
  4. Auf diesem Computer Battlefield 3 auf Ultra spielen?
    Von zapped im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:29
  5. Wie man richtig Einkauft ;)
    Von marvijjn im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.