Darkfield (28.11.2024)
-
20.11.2024, 18:58 #1Thit77Gast
Erfahrungen und Tipps: YouTube Shorts Likes kaufen
Hey zusammen, ich habe mich gefragt, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem YouTube Shorts Likes kaufen gemacht hat? Ich überlege, meinen Shorts ein bisschen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen, bin mir aber nicht sicher, wo ich anfangen soll. Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?
-
24.11.2024, 14:30 #2
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.300 Times in 3.149 PostsAW: Erfahrungen und Tipps: YouTube Shorts Likes kaufen
Hi,
das ist heraus geschmissenes Geld. Du kaufst minderwertigen Traffic, der gar nicht zu deinen Inhalten passt. Wenn es ganz dumm läuft, schadet das sogar: Entweder, weil automatisierte Aufrufe als solche erkannt werden. Oder jemand "schaut" dein Video gegen Geld und wird vom Algorithmus als passender Zuschauer einsortiert. Schaut der privat Videos, werden deine vorgeschlagen und er klickt nicht drauf. Beziehungsweise bei Shorts erscheinen sie im Feed und er scrollt weiter, was der Angesehen vs Weggewischt Quote schadet.
Genau das gleiche gibt es bei Tauschangeboten. Oder Freunde/Bekannte fragen, ob sie ein Video anschauen. So was hilft höchstens dann was, wenn die zur Zielgruppe passen. Also deine Inhalte anschauen, weil sie das interessiert, statt nur einer Gefälligkeit wegen. Ansonsten macht das nur die Klickrate kaputt und sendet falsche Signale an den Algorithmus, was gerade für kleine Kanäle negativ sein kann.
Investiere die Ressourcen lieber darin, bessere Videos zu machen, die auf das jeweilige Format & die Plattform optimiert sind. Shorts z.B. müssen innerhalb von wenigen Sekunden überzeugen, damit die im Feed angesehen werden und Reichweite bekommen. Es braucht also was spannendes am Anfang. Optimal ist für YT, wenn die in sich geschlossen sind und mehrfach angesehen werden.
Mit allem anderen wirst du wenig Erfolge erzielen. Wenn Videos wenig Aufrufe bekommen, sind sie entweder inhaltlich schlecht, nicht für die Plattform optimiert oder schlecht vermarktet. Da bringen gekaufte Zuschauer nichts. Selbst wenn du Glück hast und die dir nichts kaputt machen: Das Video würde im besten Falle an eine größere Zielgruppe ausgespielt. Dann wird es die abstrafen und die Reichweite geht wieder in den Keller. Die Erkenntnis bekommst du auch ohne Geld auszugeben & die genannten Risiken einzugehen.
-
25.11.2024, 08:05 #3
AW: Erfahrungen und Tipps: YouTube Shorts Likes kaufen
Anstatt diesem Fake-Traffic einfach mal guten Kontent produzieren,
dann kommt der (gute) Traffic von ganz alleine.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
27.11.2024, 19:50 #4
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.300 Times in 3.149 PostsAW: Erfahrungen und Tipps: YouTube Shorts Likes kaufen
Netter Versuch. Aber das ist hier keine gratis Werbefläche, um irgendwelche Seiten in positivem Licht darstellen zu lassen, die YT Likes verkaufen.
Die angeblichen positiven Erfahrungen von dem neuen Konto, dass sich hier aus dem Ausland nur deswegen angemeldet hat, um einen solchen Shop in den höchsten Tönen zu loben, habe ich gelöscht.
Das ist null vertrauenswürdig und stinkt nach Werbung. Wahrscheinlich hat der "TE" diese Frage nur mit der Intention gestellt, über Sockenpuppen zu werben.
Wichtig ist für Erfolg auf YT eben keine angeblich "seriöse" Plattform, auf der man Daumen oder sonstiges Zeugs kauft. Sondern gute, optimierte Inhalte zu machen.
Die Einzigen, die von gekauften YT-Likes wirklich profitieren, sind deren Verkäufer. Und die sind bestimmt total krass seriös, wenn sie mit solchen manipulativen Methoden Schleichwerbung für ihre angeblich so Erfolg versprechenden Dienste machen...
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post: