Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Euro Truck Simulator 2

    Guten Tag liebes Forum,

    Ich habe nach einem passenden Thema gesucht aber nichts gefunden.

    Ich spiele schon Ewigkeiten Euro Truck Simulator 2.

    Warum:
    Die Grafik ist Top, wenn man ein Mod herunterladet verbessert sie sich noch weiter.
    Man kann sehr viele Bestellungen machen, sodass man sehr viel Geld bekommt und seine eigene Firma weiterbauen kann.

    Nun wollte ich Fragen, ob es hier auch Euro Truck Spieler gibt, mit denen man sich hier schön Unterhalten kann.

    Liebe Grüße.

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Habe das früher mal aus Langeweile gespielt, ist ganz lustig. Kannst du mir sagen ob das Spiel Lenkräder mit Force Feedback unterstützt? Dann wärs echt mal ne Überlegung wert das wieder auszukramen


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  3. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Was ich weiß schon. Grab es mal aus.

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    575
    Thanked 1.043 Times in 727 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Ich hab es eine Zeit lang immer wieder gespielt, und meines Wissens nach werden FFB Lenkräder problemlos unterstützt. Zumindest ging es mit meinem Logitech G27 ohne Probleme

  5. The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (11.01.2016)

  6. #5

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    @milchbubix

    Hat das funktioniert? Wenn ja welches Lenkrad hast du da verwendet, da hätte ich auch wirklich interesse dran!
    Geändert von Darkfield (26.02.2016 um 06:34 Uhr) Grund: unnötiges Vollzitat entfernt

  7. #6

    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Boaah Jaaa endlich ich liebe ETS2 Persöhnlich zum runterkommen und einfach mal zum fahren einfach top Simulation

  8. #7

    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    16
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Oh Mann! Ich liebe dieses Spiel. Ich hab lange Zeit solche Spiele mit einem billigen 40€ Lenkrad gespielt. Jedoch sind solche Billiglenkräder nicht wirklich das was man erwartet (viel Spiel --> man muss immer viel Gegenlenken und so weiter).

    Vor kurzem (Weihnachten) habe ich mir das Logitech G29 Lenkrad gegönnt. DER ABSOLUTE HAMMER! Wirklich. Das Lenkrad ist wirklich so präzise beim Lenken, dass man sich so fühlt als ob man im LKW sitzt (mit entsprechnd großem TV ). Und die Verarbeitung erst, einfach 1A. Und das Lenkrad hat einen 900° Lenkbereich, was ich auch noch nie zuvor gesehen habe --> einfach noch realer.
    Ich will hier wirklich keine Werbung für das Lenkrad machen, aber mir ist nach langer Zeit ein Traum in Erfüllung gegangen, nachdem ich eigentlich im Vergleich zum Neuen mit einem Schrottlenkrad spielen musste. Solch eine Qualität hat natürlich auch ihren Preis --> ich glaub um die 350€ musste ich dafür blechen! Nicht wenig, aber auf jeden Fall das Geld wert.

    Das beste ist aber: Es ist auch mit der Playstation 4 kompatibel. So kann man z.B. F1 2015 oder Drive club auf der PS 4 spielen und dann später wieder Euro Truck Simulator 2 auf dem PC.

  9. #8

    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    1
    Thanked 4 Times in 1 Post

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Heyho,
    ich hab den Eurotruck Simulator auch eine lange Zeit dauerhaft gesuchtet inkl. einer virtuellen Spedition mit Freunden damit es noch mehr Spaß macht. Leider habe ich seit längerer Zeit die Lust daran verloren. Zum Thema Lenkräder kann man sagen, dass das Logitech G27 recht gut ist, das hab ich immer benutzt wird aber glaub ich nicht mehr produziert. Man sollte nur in jedem Fall darauf achten, dass das Lenkrad 900° Lenkbereich hat so kommt man dem Feeling eines Truckers schon sehr nah.

    Grüße
    xPatti
    Geändert von xPatti (25.10.2016 um 12:58 Uhr)

  10. #9

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Mittlerweile gibt es ja einen Multiplayer für das Spiel, der auch sehr gut läuft. Ich bin dort schon länger gefahren und muss sagen: Es macht wirklich Spaß, mit anderen Spielern zusammen irgendwelche Frachten von A nach B zu bringen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  11. #10

    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    ETS2 Multiplayer ist der Hammer! Finde es extrem entspannen mich abends mit Freunden ein paar Stunden auf die Straße zu schwingen und dabei schön zusammen Radio zu hören.. Leider ist es nur ein wenig kompliziert die gleichen Aufträge zu bekommen um in Kolonne fahren zu können..

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Key für Euro Truck Simulator 2
    Von watermeloN im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 21:33
  2. [LKW] Simulator PC
    Von x Like a Boss x3 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.