Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Zitat Zitat von Chris301 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es ja einen Multiplayer für das Spiel, ..
    Mittlerweile sagst du? Den Multiplayer gibt es schon seit über 2-3 Jahren.

    Ich spiele Euro Truck Simulator 2 nur im Multiplayer und das schon seit Juli 2015. Mittlerweile spiele ich es nicht mehr so oft, da ich zwischendurch viele andere Spiele twitche und es eine relativ ausschlaggebende Regeländerung für mich im Multiplayer von Euro Truck Simulator 2 gab. Leider sind einige Modifikationen wie z.B für mich der "No-DMG" - Mod, verboten worden. Viele wissen sicherlich, dass auf den Straßen viele Idioten unterwegs sind.. da vergeht einem echt die Lust, noch zu fahren. Ich würde damit aber jederzeit wieder anfangen, aber auch nur dann, wenn sich mehrere finden, mit gleichen DLCs und auch dem geeigneten Level - zwecks Fähigkeiten (schwere Frachten, lange Strecken etc. pp). Habe bisher auf 3 Accounts über 3000 Spielstunden insgesamt sammeln können und auf meinem jetzigen über 700 Stunden.

    Wer also mal Interesse hat, kann sich gerne mal bei mir melden!
    Geändert von watermeloN (27.01.2018 um 01:51 Uhr)

  2. #12
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard AW: Euro Truck Simulator 2

    Ich spiele ETS 2 auch schon seit 3 Jahren und finde es mittlerweile echt klasse. die Grafik ist der Hammer und die neuen Addons sind echt zu empfehlen. Ich habe immer nur Einzelspieler gespielt ich weiß nämlich nicht wie Multiplayer funktioniert.
    LG Hase

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Key für Euro Truck Simulator 2
    Von watermeloN im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 21:33
  2. [LKW] Simulator PC
    Von x Like a Boss x3 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.