Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Cool Pokemon Go - Störungen und Serverüberlastungen

    Abend,

    Ich habe mir heute die APK Datei heruntergeladen von Pokemon Go! - Da sie in Europa leider noch nicht im Appstore ist, muss man es so machen oder warten!

    Nun habe ich sie gestartet und gleich mal gesehen, das die Server sehr überlastet sind. Lange Wartezeiten!!

    Wer hat die APP auch schon?

    Liebe Grüße!

  2. #2

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard AW: Pokemon Go!

    Nabend,

    ich habe die App auch schon, allerdings unter iOS.
    Ist dafür eigentlich nicht erhältlich, außer man ändert seine Region des iTunes-Account auf Australien/Neuseeland.
    Funktioniert allerdings nur, wenn kein Restguthaben auf dem Account ist, ansonsten neuen Account erstellen.

    Die Server sind gegen Abend ständig ausgelastet... bis ca 18-19 Uhr kann man noch ziemlich entspannt und in Ruhe spielen. Danach gehts fast gar nicht mehr.
    Allerdings hilft es ein paar mal das Spiel neuzustarten, bis man dann auf dem Server ist. Scheinbar lässt Pokémon Go nur eine bestimmte Anzahl von Usern zu.

    Die App ansich ist allerdings ziemlich interessant und definitiv mal etwas anderes.

    Gruß,

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Pokemon Go!

    Ich finde es immer wieder interessant wie das große Monopol Nintendo mit unwissen beeindruckt.

    Okay die Verkaufszahlen von pokemon sanken und sanken doch sie müssen doch endlich begreifen das es immer noch eine beliebte spielreihe ist und nicht ihre Spiele unbeliebt sondern ihre Hardware einfach überflüssig ist.

    Also mich überraschen die Server nicht die einbrechen unter der last der Spieler. Hoffentlich Öffnet das Nintendo endlich die Augen und sie bringen mal anständige spiele auf den Markt der zumindest unter Android nicht gut ist.

    Ich warte noch mit dem Spiel da mich die Server so nicht reizen das Spiel allerdings schon (aktuell hänge ich bei Neo Monster) schön gemacht und deutlich innovativeres Kampf System.

  4. #4

    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Wann Spielen wegen Serverüberlastung?

    Das Spiel erlebt gerade einen ziemlichen Aufschwung Überall im Internet liest man von Pokemon Go. Ist das Spiel wirklich so empfehlenswert, wenn die Server mal nicht überlastet sind?^^

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    27
    Thanked 16 Times in 8 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Wann Spielen wegen Serverüberlastung?

    Hallo,

    was habe ich denn wieder verpasst? Wieso gibt es denn plötzlich so viel Stress wegen dem Spiel?
    Hab irgendwas mitbekommen, dass so viele Nutzer schon gesperrt wurden, weil sie es sich unerlaubter Weise, vor eigentlicher Veröffentlichung in ihrem Land geholt hätten.
    Was ist denn so besonders an dem Spiel?
    Klärt mich bitte auf

    VG
    Sig

  6. #6

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Wann Spielen wegen Serverüberlastung?

    Nö es wurde nicht ein Nutzer gesperrt das einzige was offiziell bekannt ist das der Entwickler bekannt dafür ist Nutzer zu sperren.

    Weil es das erste pokemon auf Handy ist ?

  7. #7
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Wann Spielen wegen Serverüberlastung?

    Nicht nur Pokemon findet diese App - auch Leichen! - Teenager findet Leiche mit Pokémon Go | www.heute.at

  8. #8
    Avatar von ano23
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    57
    Thanked 16 Times in 12 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Wann Spielen wegen Serverüberlastung?

    Hallo, also ich finde das Spielkonzept auch sehr interessant. Zumal ich in Ingress, was so ziemlich der Vorgänger ist von niantic, auch sehr cool ist/war.
    Kann es also kaum erwarten bis es offiziel erhältlich ist! Habe mir auch schon die APK für Android geholt, aber schön wäre es ja doch wenn sie die Server in griff bekommen würden.
    Hoffe mal das mein account nicht irgendwann mal gesperrt wird, wegen zu frühem Spielen o.ä.

    Gibt es ein Bezahl konzept? wie verdient Nintendo und Niantic ihr Geld? Habe gesehen man kann sich seine PokeBälle und Items Kaufen! HOFFE ja das GEHT AUCH OHNE. Habe sicher keine lust um 200 Pokemon fangen zu können 200€ auszugeben

    - - - Aktualisiert - - -

    @Signify: Gesperrt werden ist denke ich kein Problem, eher vom Server "Ausgesperrt" zu werden

    @ Dr. Bastardo: haha das ist ja mal zu geil, gibts dafür extra PokeBälle?

  9. #9

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Wann Spielen wegen Serverüberlastung?

    Du kannst deine items im pokemon store auffüllen kostenlos gibt's in jedem so 5 bälle paar tränken mal ein ei etc etc etc .

    Finde man auf der Karte es sind Sehenswürdigkeiten in deiner Nähe bei mir gibt's in auf dem Friedhof einfach mal direkt 7 Stück die man 2x am Tag Farmen kann. Aktuell zocke ich im Auto geht schneller als laufen. Leider hab ich es noch nicht Geschaft es in landscape zu zwingen sonst könnte ich es über mein radio zocken die gps Fehlermeldung konnte ich schon deaktivieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Leider bin ich im Schwimmbad und war heute am Kanal und konnte nicht ein Wasser monster finden . Ein Entoron hätte aber lieber ein Drachen monster


    /e habe aktuell 116 bälle und 4 eier

    Später gibt's auch bessere bälle

    Habe nur etwas sorge um mein Datenvolumen.
    Geändert von Chrissy (10.07.2016 um 19:09 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (10.07.2016)

  11. #10

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Pokemon Go - Wann Spielen wegen Serverüberlastung?

    Also bei mir geben geben die Server alle 5-20 Minuten den Geist auf, was einfach nervig ist. Ich hoffe das mit den Servern wird bald besser.. Ich freue mich auf das Spiel, und das es für Android und iOS verfügbar ist finde ich super.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. PETA versus Pokémon!
    Von Electro im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 18:26
  2. [S] Pokemon Diamant/Perl-Rom
    Von Strike im Forum Sonstige Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 13:13
  3. [Alt] Pokémon Tagebuch
    Von Cube!X im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 00:26
  4. Pokémon für PC?
    Von CoD im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 14:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.