Thema: War Thunder

  1. #1
    Avatar von Decker
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    7
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard War Thunder

    Wer kennt die Flieger-Simulation, die im 2. WK angesiedelt ist und f2p ist? Natürlich kann man auch hier weider, wie bei jedem f2p, Upgrades und Zusätze kaufen, die ansonsten nicht zur Verfügung stehen.
    Sehe in letzter Zeit häufiger Leute, die das per steam spielen. Wer hat denn schon Erfahrungen und möchte diese teilen?
    Mich würde ja mal interessieren, ob es einigermaßen realistisch zugeht und wie das Balancing ist. Dazu natürlich das Feeling der Luftschlachten, ob das gut rüber kommt.
    Links:
    Neues Benutzerkonto erstellen
    War Thunder — Open Beta Test Registration -


    Wer zockt und kann es empfehlen?
    Es ist leichter, für Prinzipien zu kämpfen, als danach zu leben.

  2. #2

    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: War Thunder

    Ich zock es schon seit der Open Beta und ich finds sau gut ist halt mal was abwechslungsreiches wenn man auf Flugzeuge steht.

  3. #3

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: War Thunder

    is schon sehr geil, find ich weitaus besser als world of warplanes, da realistischer(uA durch Arcade-Mode, der realistischer ist und mit joystick gesteuert werden kann, g-kräfte, die auf die piloten wirken usw). zur zeit werden auch die panzer in der beta getestet und schlussendlich wollen sie flieger, panzer und schiffe zeitgleich in iener schlacht gegeneinander kämpfen lassen.

  4. #4

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: War Thunder

    combat flight simulator 3
    War Thunder sieht vielversprechend aus, Danke für den Link.

  5. #5
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: War Thunder

    Ich habe war thunder auch schon angespielt und muss sagen von der Grafik und dem gameplay her ist es ein ziemlich geiles spiel.
    Am anfang konnte man ja leider nur Flugzeuge fliegen mittlerweile aber kann man auch panzer fahren was ich extrem feier.
    Alles in allem ein sehr gutes f2p spiel.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.