Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    3
    Thanked 22 Times in 8 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Guten Morgen,

    habe diese 2 Apps seit Wochen auf meinem Rechner und dachte mir, wieso mal der Community nichts gutes tun? Diese Facebook Apps sind ja derzeit sehr gefragt. :confused:
    Vorerst möchte ich sagen, dass ich zu diesen 2 Apps keinen Support gebe und keine Fragen dazu erhalten möchte. Wer damit nicht klar kommt, soll es doch bitte sein lassen.

    [hide=1]
    1. Wann wirst du sterben?
    2. Wann wirst du heiraten?
    [/hide]
    Viel Spaß damit und übertreibt es nicht so sehr. v.v
    PS: Bedanken kostet nichts.

  2. #2
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Sehr schön, endlich sind sie public.

    Habs mir mal angeschaut und es handelt sich um das "Fangewinnung durch Schneeballeffekt"-Script, was sehr viele Einstellungen hat und was auch einfach zu konfigurieren ist, da es kommentiert ist. Deswegen sollte es dazu auch keine Fragen geben, ist wirklich alles eindeutig.

  3. #3
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Wer so eine App erstellen möchte sollte dran denken, dass SSL Support vorteilhaft wäre.

  4. #4
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    und noch ein tipp von mir

    lasst diese scheiß free spaces ^^ die meisten unterstüzen garkein ssl und das regt auf
    und jetzt gibts eh ne riesen flut von den scheiß teilen ich war froh das die nonpub waren...

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    und noch ein tipp von mir

    lasst diese scheiß free spaces ^^ die meisten unterstüzen garkein ssl und das regt auf
    und jetzt gibts eh ne riesen flut von den scheiß teilen ich war froh das die nonpub waren...
    Gab es doch davor doch auch schon jeden tag 2-3 neue Apps aufgetaucht.

    Wenigstens wird der markt dann richtig gepwnd und kann sich dann irgendwann wieder stabilisieren.


  6. #6
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Kann mir jemand helfen über Teamviewer?
    Hab schon 50% gemacht aber ab dann komm ich nicht weiter

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen über Teamviewer?
    Hab schon 50% gemacht aber ab dann komm ich nicht weiter
    Wie 1337Deluxe schon sagte, wenn man nicht einmal selber einrichten kann soll man es lassen. Ich war froh, wo es Non-Public war und nur verkauft wurde - da musste man mindestens Programmieren können. Nun ist es public und man muss sich ein wenig auskennen - ich denke das sollte man nun wenigstens selber hinkriegen - ansonsten Finger weg!

    Schon Schlimm genug, dass nun vermehrt solcher Apps kommen.

  8. #8
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Die Config ist eingestellt usw.
    Nur ich komme bei Applink nicht weiter.
    Weil
    Code:
    Geht nur mit zertivizierten Konto!
    Alle Dateien (auser Bilddateien) mit Standarteditor öffnen!
    
    Überarbeitete Anleitung:
    
    FALLS DIES DEIN ERSTES FACEBOOKSCRIPT VON MIR IST:
    1. FreeWebspace bei http://1freehosting.com einrichten
    2. Email bestätigen!
    3. Domain erstellen (Mit .allalla.com Endung)
    4. FileZilla starten (Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html)
    5. FileZilla mit Webspace verbinden (FTP Access)
    6. Ordnerinhalt von puplic_html in puplic_html hochladen
    7. Dateiberechtigung von bilder auf 777 stellen.
    7.1. Rechtsklick auf bilder
    7.2. Dateiberechtigung
    7.3. 755 auf 777 stellen
    8. Dasselbe mit templates_c
    9. Auf developers.facebook.com gehen
    10. Neue Anwendung erstellen
    11. Als Website http://facebook.com angeben
    12. Seitenreiter erstellen Page Tab Name egal
    13. Page Tab URL: http://deinedomain.allalla.com
    14. Secure Page Tab URL: https://deinedomain.allalla.com
    15. Speichern
    16. https://www.facebook.com/dialog/pagetab?app_id=[IHREAPPID]&display=popup&next=http://www.facebook.com aufrufen und statt [IHREAPPID] deine app id angeben
    17. Facebookseite angeben.
    18. Rufe deine Facebookseite auf und dan die App, kopiere den Link im Browser
    19. bei http://developers.facebook.com die Kopierte Domain eingeben
    20. config.php ausfüllen mit den Daten von http://developers.facebook.com
    Ich würde sagen die APPURL ist Wann wirst du Sterben? - Wann wirst du sterben? | Facebook
    Wenn ich diese einfüge kommt
    You have specified an Anwendungsdomain but have not specified a Adresse der Webseite or a Handy-Web-URL
    Wann wirst du Sterben? - Wann wirst du sterben? | Facebook must be derived from your Adresse der Webseite or your Handy-Web-URL.

    /e Denke das die DNS nochnicht freigegeben wurde.
    Deshalb warte ich erstmal bis morgen weil ich auch so nicht auf die Page komme wo die App drauf ist.

  9. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Nicht umsonst steht da "Rufe die Facebookseite auf und dann die App". :-)


  10. #10

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    3
    Thanked 22 Times in 8 Posts

    Standard 2 Facebook Apps

    Zitat Zitat von Nachto Beitrag anzeigen
    Wie 1337Deluxe schon sagte, wenn man nicht einmal selber einrichten kann soll man es lassen. Ich war froh, wo es Non-Public war und nur verkauft wurde - da musste man mindestens Programmieren können. Nun ist es public und man muss sich ein wenig auskennen - ich denke das sollte man nun wenigstens selber hinkriegen - ansonsten Finger weg!

    Schon Schlimm genug, dass nun vermehrt solcher Apps kommen.
    Guten Abend,

    ihr braucht nicht ganze Zeit zu kritisieren, dass ich diese Apps public gemacht habe. Ich habe sie selber aus einem anderen Forum geladen damals und dort gab es noch mehr solcher Apps. Ich werde mich bemühen die Seite nochmal rauszukriegen und werde weitere Apps public stellen. Nur weil ihr wohl damit Geld macht, dürft ihr nicht kritisieren, dass diese Apps public sind. Würdest du dich damit nicht beschäftigen, käme so ein Post sicherlich nicht.

    Und hört bitte auf diesen Thread voll zu spammen. Postet Feedback wie Diebspiel es vorbildlich getan hat oder lasst das Spammen. thx

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Facebook Apps
    Von MHRCube im Forum PHP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 01:28
  2. [Suche] Facebook Apps
    Von Cube!X im Forum Web-Applications
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 22:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.