1. #1

    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard RollerCoasterTycoon

    Weis leider nicht ob das hier richtig ist.

    Also ich möchte mit Visual Basic 2010 meine Form im Windows Starten, mit RollerCoaster.
    Das Problem ist nur eins Wie bekomme ich den Windows über die Form das der Die LayerForm übernimmt und Ab dem Windows Starten Kann.


    Oder ganz einfach, wie kann ich das Spiel in der Form Starten!???


    oder kann ich eine Form immer im Vordergrund packen , ?

    habe es mit

    Dim g As Graphics = System.Drawing.Graphics.FromHwnd(FindWindow(vbNull String, "D:\Program Files (x86)\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\RCT3plus.exe"))
    g.DrawString(My.Computer.Clock.LocalTime.ToString( "HH:mm:ss")

    versucht funktioniert leider nicht!
    Geändert von Pirate whiteboard (19.04.2014 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Avatar von KillaVanilla
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: RollerCoasterTycoon

    Hallo Pirate whiteboard,
    Ich denke mal, dass der Grund weil du noch keine Antworten auf dieses Thema bekommen hast ist, weil dich keiner versteht, hehe.

    Also, wie ich dich so verstehen konnte, willst du das Spiel Rollercoaster Tycoon über eine Form starten?
    Code:
    System.Diagnostics.Process.Start("D:\\Program Files (x86)\\Atari\\RollerCoaster Tycoon 3\\RCT3plus.exe")
    Eine Form kannst du immer im Vordergrund haben, indem du die Eigenschaft TopMost auf True stellst oder ggf. im Code
    Code:
    Me.TopMost = True
    Geändert von KillaVanilla (16.05.2014 um 01:22 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to KillaVanilla For This Useful Post:

    Benzol (16.05.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: RollerCoasterTycoon

    Beachte aber: Wenn das Spiel im Vollbild-Modus ausgeführt wird (sofern das bei RCT geht?), wird es bei dieser Methode in den Hintergrund gebracht, sobald du deine Form fokussierst.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.