Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Jemandem, der PHP und HTML, so wie CSS gut beherrscht. Wenns geht, so fehlerfrei wie möglich.

    Ich bin dabei, eine Homepage zu erstellen, da ich allerdings nicht coden kann, suche ich jemanden, der mir ein Design codet..

    Ein Kontaktformular, so wie Bestellungsformular (das als .txt auf den Server erstellt werden soll) werden benötigt (PHP)

    Der Rest sollte mit HTML und CSS getan werden. MfG

    Bezahlung mit Knuddels/Aufnahme in ein dementsprechendes Team (soll sich um eine seriöse Knuddels-Homepage handeln)

  2. #2

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 14 Times in 8 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    Bekommt man die Knuddels vorher oder nachher ?
    Weil ich kann sehr gut PHP und HTML uns CSS.

  3. #3

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    Wir können die Knuddels gerne einem Tauschüberwacher geben, der diese bis zur Homepageerstellung behält und bei Beendung übberreicht. MfG

  4. #4

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 14 Times in 8 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    Aber .x3ro^ ich werde immer abgezogen weißst du ich bin sehr vertrauenswürdig und dann kommen die immer so mit Tauschüberwacher. Sogar ein Tauschüberwacher hat mich mal abgezogen da ich habe ich kein Bock drauf .
    Ich habe Spaß an PHP, HTML und CSS da würde ich auch niemanden abziehen weil ich selber Spaß daran habe oder nicht ?

  5. #5
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    Also der Preis für coding etc. beträgt grad bei meinen Kollegen (etc) um die 80€
    Also würdest du um die 800 Knuddels zahlen?

  6. #6

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 14 Times in 8 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    Mir ist eig. egal wie viel er gibt hauptsache ich habe Spaß am Coden.
    Er könnte mir 100 oder 90 Knuddel geben .
    Ich wär zufrieden.

  7. #7

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    297
    Thanked 174 Times in 77 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    Yama und wovon träumst du Nachts? ;o

    Ich bin bereit bis zu 100 Knuddels zu zahlen, mehr würd kein Mensch für nen Kontaktformular und nen Bestellsystem die als .txt auf dem Webspace gespeichert werden auch nicht verlangen können .. ^^

    HTML/CSS kann ich mitwirken und zur not auch noch von anderen machen lassen... so ist es nicht ..

    @x h4xx0r <3

    Hau ab du Nervensäge und Betrüger.. Bazille
    Geändert von Darkfield (04.03.2014 um 11:53 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    4
    Thanked 14 Times in 8 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    Gib mir 80 Knuddel und ich mach dir das eben .
    Aber weißt du ich will die Knuddels vorher.
    Kein Bock wieder abgezogen zu werden.

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    14
    Thanked 59 Times in 46 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    @x h4xx0r <3

    Rofl. Dafür gibts Tauschüberwacher, und erzähl kein Driss vonwegen du wurdest schonmal von einem TÜ abgezogen. Haste Screens davon? Bestimmt nicht oder? Also mach mal ganz ruhig!! (N)(N)
    Geändert von Darkfield (04.03.2014 um 11:54 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen

    Uniiquethx







  10. #10

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    36
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Suche Homepage-Coder

    ALso ich würde es machen aber 100 Knuddels wären einwenig wenig.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche DJ-Homepage mit Login
    Von Bazs im Forum Webentwicklung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 20:00
  2. Suche Coder für Site und FB-App
    Von CocaCola im Forum Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 23:33
  3. SUCHE Coder
    Von Chrissy im Forum Hochsprachen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 10:51
  4. [Suche] Logo für Homepage, T-Shirts unm.
    Von d3nni im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:21
  5. Suche Homepage Design !
    Von Core im Forum Webmaster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 21:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.