1. #1

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Bot für YouTube Views?

    Hallo,
    ich bin seit längerem auf der Suche nach einem YouTube Views bot mit dem ich die aufrufe meiner Videos hochpushen kann.
    Die meisten Bots die man so auf YouTube findet sind entweder keine Bots oder man muss Surveys machen damit man diese runterladen kann.
    Kann mir vielleicht ein User hier weiterhelfen?
    Wäre jedem einzelnden von euch Sehr dankbar.
    Ich hoffe dieses Forum ist nicht wie die anderen wo die neuen nicht gerne gesehen sind weil sie immer ''Unnötige'' Fragen stellen ich habe mich wie gesagt schon informiert bzw. habe gesucht und nicht das gefunden was ich suche.

    Mfg
    Edo

  2. #2
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard AW: YouTube Views Bot ?

    Es gibt für Firefox n' Addon wo Du einstellen kannst in welchem Abstand Du die Seite "neu laden" willst. Das geht bei YT bis zu einer gewissen Klickzahl, irgendwann wird deine IP dann aber nicht mehr angenommen.

  3. #3
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: YouTube Views Bot ?


  4. #4

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: YouTube Views Bot ?

    Genau das ist mein Problem hab ich auch schon versucht jedoch habe ich nicht bedacht das das nur bis 300 Views ca geht dann sperrt Youtube das video weil die davon ausgehen das man am Faken ist was ja auch stimmt.
    Gibt es da keine anderen möglichkeiten ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ahja,
    habs auch schon mit Seiten wie Addmefast versucht jedoch dauert mir das viel zu lange bis man erstmal genug Credits hat das man 1000 Views bekommt dauert es cirka. 6 stunden oder so ^^

  5. #5

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 295 Times in 16 Posts

    Standard AW: YouTube Views Bot ?

    Nimmst einfach Proxys o0

  6. #6
    Avatar von Bodega
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    85
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: YouTube Views Bot ?

    Stell doch einfach gute Videos rein, dann kommen die klicks von selber. YT ist eh schon genug mit Müll zu gepostet.

  7. The Following User Says Thank You to Bodega For This Useful Post:

    h00r4y (24.12.2012)

  8. #7

    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: YouTube Views Bot ?

    Zitat Zitat von Polskaboii Beitrag anzeigen
    Nimmst einfach Proxys o0
    Wie geht das denn?
    Habe auch schon gelesen über Proxys aber ich kenne mich da noch nicht so aus.
    Es gab ja mal ein Programm das hieß Hitfaker lief ja auch mit Proxys aber das geht leider nicht mehr auf YouTube.

  9. #8
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: YouTube Views Bot ?

    Nimm dir Vagex. Bei Vagex.com registrieren, Vagex Watcher laden, über die Nacht mal anlassen und gut ist. Da kommen dann auch einige Credits zum 'Views schmeißen' raus. Kannst auch zwischendurch einige Arcade- Sachen usw. auf der Seite machen. Da wirst du auch mit Credits belohnt. War für mich ne verdammt gute Seite, nicht kompliziert, ging schnell und die Views/Likes/etc waren nach einigen Stunden da.


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. Schnell viele YouTube Views bekommen
    Von 7even im Forum Audio & Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2019, 19:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.