1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Chrome Lesezeichen in Lesezeichenleiste per Drag&Drop ziehen

    Ich bin seit neuestem von Firefox auf Chrome gewechselt und muss sagen, dass es deutlich besser und stabiler läuft. Allerdings habe ich ein kleines Problem, was mich etwas nervt.

    Das Problem was ich habe ist, dass ich beim Firefox die Lesezeichen direkt in die Lesezeichenleiste verschieben konnte. Heißt ich hab den Tab angeklickt und in die Lesezeichenleiste geschoben. Schon war der Tab favorisiert. Beim Chrome ist das etwas blöd, da ich das ganze Fenster verschiebe. Ich kann also den Tab nicht in die Leiste verschieben, sondenr muss immer auf den Stern klicken. Das blöde dabei ist, dass ich dann die favorisierte Seite in einem Ordner habe der "Andere Lesezeichen" heißt.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das so machen kann wie bei Firefox oder geht das nicht?

  2. #2

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard AW: Chrome Lesezeichen in Lesezeichenleiste

    Du kannst andere overlays benutzen und somit die funktionen änderen ob du die so im netz findest hab ich kp ich habe mir eins selber gemacht und einfach alles bisschen geändert und verschoben. aber bin nach ner zeit wieder zu firefox gegangen weil es einfach besser ist. gibt bei beiden postive und negative sachen aber um erhlich zu sein geh leiber wieder zu firefox zurück da machste nix falsch

  3. #3

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Chrome Lesezeichen in Lesezeichenleiste

    Ich hatte eine Zeit lang Chrome und dann wieder firefox. Ich finde einfach, dass der Firefox bei mir etwas langsam war und mir zu oft abgeschmiert ist. Keine Ahnung woran das liegt, aber der Chrome ist bisher noch nie abgeschmiert.

  4. #4
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Chrome Lesezeichen in Lesezeichenleiste

    Geht auch bei Chrome:
    Name:  Unbenannt.png
Hits: 421
Größe:  9,4 KB
    Du ziehst nur nicht das Tab, sondern das Seiten-Symbol (manchmal auch als Schloss dargestellt) in die Lesezeichenleiste.

    Liebe Grüße.

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

    DMW007 (03.05.2015), Dose (02.05.2015), MHRCube (02.05.2015)

Ähnliche Themen

  1. Trennstrich in Lesezeichenleiste von Chrome
    Von Sido im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 20:47
  2. Wie kann ich meine Chrome Lesezeichen sichern?
    Von Open Thought im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 23:43
  3. In eigene Wohnung ziehen
    Von PartyFreak im Forum RealLife
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 03:35
  4. Foto von LG-Handy auf den PC ziehen
    Von sL1tchK0ss im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 23:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.