1. #1
    Avatar von DnL
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    184
    Thanked 54 Times in 42 Posts

    Standard Dos Programm problem

    Hallo !!!
    Ich hab ein tierisches problem.
    Ich möchte eine alte DOS datei öffnen unter windows xp nunja soweit alles gut nun kommt aber die fehlermeldung eine Anwendung hat versucht,auf die festplatte direkt zuzugreifen. Dies wird nicht unterstützt. weiß jemand zufählig eine lösung :s. Goggle konnte mir nicht weiterhelfen.



    /E: Hab es hinbekommen
    Geändert von DnL (11.03.2014 um 07:47 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Dos Programm problem

    So, jetzt editierst du bitte deinen Post nochmal mit folgenden Infos:

    Name des Programms, Infos über deinen PC, Infos über den Zustand deines PCs (z.B. neuinstalliert), hat es irgendwann funktioniert? (wenn ja unter welchen Umständen bzw. wann), führst du das Programm als Admin aus und bist du als Admin angemeldet? und alle für die User hier sonst noch interessanten Informationen die dir zu dem Thema einfallen.

    Bevor der TE editiert hat braucht hier auch Niemand antworten.
    Rätselraten und Glaskugelbefragen machen wir hier nicht!
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Darkfield (10.03.2014), xOneDirectionx (10.03.2014)

Ähnliche Themen

  1. [S] 3D Programm
    Von Next im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 20:49
  2. Programm
    Von BaShFX im Forum Musik ♫
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
  4. Skype-Problem: Problem mit dem Wiedergabegerät
    Von Scarface im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:58
  5. VB.Net .dll in Programm einbinden
    Von x BoooM x im Forum .Net
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 17:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.