1. #1
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Beitrag Download.am - Neue JDownloader-Alternative



    Jup, sieht genau wie der JDownloader aus. Hab ihn bisher nicht ausgiebig getestet, sieht aber bisher ziemlich gut aus.
    Wollte euch nur mal darüber informieren, da er noch recht unbekannt ist. Herunterladen könnt ihr ihn über den o.g. Link.

    Viel Spaß.
    Geändert von patlux (11.09.2013 um 18:02 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (11.09.2013), watermeloN (11.09.2013)

  3. #2
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Download.am - Neue JDownloader-Alternative

    Wunderbar - jemand der mich endlich wieder auf den Namen bringt.
    Ich hab das letzte oder vorletzte Woche schonmal gelesen gehabt, wusste aber nicht mehr wo und habe den Namen vergessen.

    Dankeschön
    Scheint was ordentliches zu sein.

  4. #3
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Download.am - Neue JDownloader-Alternative

    Bietet das Programm auch Downloads über Multi-OCH Seiten (z.B. premiumize.me, unrestrict.li, etc.)?

  5. #4
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Download.am - Neue JDownloader-Alternative

    Keine Ahnung. Einfach mal ausprobieren. Die wichtigsten OCH sind auf jeden Fall schon dabei.

  6. #5
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Download.am - Neue JDownloader-Alternative

    Das Design sieht schon vielversprechened aus mal schauen obs besser als JDownloader ist

  7. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  8. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Download.am - Neue JDownloader-Alternative

    Naja den JDownloader vom Design her praktisch 1:1 kopieren finde ich jetzt nicht gerade innovati sondern eher negativ, auch wenn sich das laut einem Admin noch ändern soll. Ein vernünftiges Projekt sollte sich ein eigenes Design schaffen und nicht einfach nur von anderen kopieren.
    Ansonsten macht das ganze aber einen recht guten Eindruck, auch die Jobangebote. Da scheint jemand kapiert zu haben, dass nicht selten jemand mit Praxiserfahrung und Interesse an der Materie mehr Ahnung von IT in der Praxis hat als ein studierter Informatiker xD


  9. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (11.09.2013), Published (11.09.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 21:08
  2. Alternative für jDownloader
    Von Patrick Bateman im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:42
  3. Neue Facebook Alternative.
    Von Bossgen im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 18:55

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.